Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit dem Angelcare bei Zwillingen

Hat jemand Erfahrung mit dem Angelcare bei Zwillingen

1. Oktober 2007 um 15:58

Hallo,
ich wollte die Zwillingen anfangs in ein Bettchen legen. Hab mich jetzt informiert und erfahren, dass das mit den Angelcare Matten nicht geht. Hat jemand Erfahrung damit??

lg
Sabine

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 17:19

Angel Care
Hallo! Habe auch Zwillinge! Wir haben die beiden in getrennte Betten gelegt und den Angel Care doppelt gekauft, also für jedes Bettchen einen. Anders geht es leider nicht. Wenn ich dir einen Tip geben darf,leg dir auch zwei zu, auch wenn es teuer ist,ich habe es nie bereut und konnte viel viel beruhigter schlafen. Der Alarm ist genau einmal losgegangen,ich wäre beineahe ohnmächtig geworden vor Schreck!! Chiara hatte die Decke über den Kopf und hat nicht mehr ausreichend Sauerstoff bekommen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wenn wir die Matten nicht gehabt hätten.
LG STEFFI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zwillingswagen von Hartan Z II zu verkaufen
Von: mahin_12729006
neu
5. März 2009 um 11:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen