Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit dem Easywalker?

Hat jemand Erfahrung mit dem Easywalker?

7. September 2006 um 18:28

Hallo,

ich bin gerade im totalen Baby-Kaufrausch, obwohl ich bis zur Geburt im Januar noch etwas Zeit habe. Wir haben uns auch Kinderwagen angeschaut. Für meinen Mann muss das so etwas wie ein Autokauf gewesen sein: Er hat eine Stunde mit einem anderen Vater gefachsimpelt.

Schlussendlich bevorzugt er den Bugaboo, den ich ehrlich gesagt nicht so toll finde. Sicher ist er leicht und wendig, aber er hat null Federung und die Liegefläche soll auch recht klein sein. Außerdem hat den hier in München fast jeder.

Ich habe jetzt den Easywalker aufgespürt, der auch sehr leicht und wendig ist. Hat jemand mit diesem Kinderwagen Erfahrung? Kann jemand sagen, ob er für das Baby bequem ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nandi

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 23:31

Hallo Nandi
Ich habe zwar den Wasy-Walker Duo ( für Zwillinge ) aber der ist echt SUPER. Würde den sofort wieder kaufen.

Liebe Grüsse Corina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram