Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit dem Nuva-Ring?

Hat jemand Erfahrung mit dem Nuva-Ring?

14. Oktober 2017 um 8:07

Frage steht ja schon im Titel ­čśâ
hat den jemand von euch und trägt ihn schon länger? Ich habe ihn diesen Monat als „Probe“ drin. Nun überlege ich ihn mir dauerhaft verschreiben zu lassen, hab aber im Internet viel negatives gelesen von Frauen die ihn schon länger tragen. ­čśĽ

Mehr lesen

14. Oktober 2017 um 12:21

Das ist ja schonmal gut zu hören Ôś║´ŞĆ Die Pille vertrage ich ja nicht und da ist das ja eine gute Alternative. @süssesglück ... hast du den Ring komplett 3 Monate durch getragen oder die drei Wochen?

Gef├Ąllt mir

15. Oktober 2017 um 19:15

Also ich habe sechs Jahre mit dem NuvaRing verhütet und kam immer gut damit zurecht. Ich hatte keine spürbaren Nebenwirkungen, hatte nach dem Absetzen aber trotzdem das Gefühl, dass es mir hormonfrei besser geht (schwer das konkret zu beschreiben - ich hatte das Gefühl ich bin ohne Hormone ausgeglichener). Aber ich bin eh kein Fan von hormoneller Verhütung. 

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das k├Ânnte dir auch gefallen