Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit der Airline Small Planet

Hat jemand Erfahrung mit der Airline Small Planet

23. Mai 2018 um 18:54

Ich frage deshalb, weil mein Mann spontan eine Pauschalreise gebucht hat.
Das Hotel hat super Bewertungen, aber die Airline 😱
Es ist von gravierenden Verspätungen die Rede und davor habe ich mit drei Kindern Panik.
Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?

Mehr lesen

23. Mai 2018 um 19:09

Sind schon 2x mit denen geflogen und hatten keine Probleme damit. Meist sind solche krassen Verspätungen auch einfach Pech und nicht System, sonst würden die Reiseveranstalter das gar nicht anbieten.

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 20:10
In Antwort auf swingvelvet

Sind schon 2x mit denen geflogen und hatten keine Probleme damit. Meist sind solche krassen Verspätungen auch einfach Pech und nicht System, sonst würden die Reiseveranstalter das gar nicht anbieten.

Danke. Das beruhigt doch 

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 22:19

Sind mit der Airline nach Rhodos geflogen und waren sehr zufrieden.


Das Problem bei solchen Internetbewertungen ist einfach, dass diejenigen, dir irgendein Problem hatten, sich immer beschwere. Die mit guten Erfahrungen eher nicht. Deshalb geb ich da nciht viel drauf...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen