Home / Forum / Mein Baby / Hat Jemand Erfahrung mit der Pille Leona

Hat Jemand Erfahrung mit der Pille Leona

27. Juni 2016 um 19:50

Wenn ja, bitte berichtet
LG Tanja

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 20:17

Was möchtest du wissen?
Ich nehme sie seit einigen Jahren. Bin soweit zufrieden, hatte in der Pause aber immer extreme Kopfschmerzen. Daher nehme ich sie durch.
Eine andere Nebenwirkung war bei mir eine Gewichtszunahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 20:27

Hab
Leios bzw. Leona Hexal 10 Jahre genommen. Die Dosierung ist sehr niedrig, daher auch das nur geringe Thromboserisiko. Den Eisprung hat sie bei mir nicht unterdrückt, aber schwanger wurde ich auch nicht, also alles bestens. Wenn du ein sicheres Verhütungsmittel willst, dass deinen Zyklus nicht voll unterdrückt, die richtige Wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook