Forum / Mein Baby

Hat jemand erfahrung mit der pille qularia?

Letzte Nachricht: 9. Februar 2010 um 20:59
S
siran_830427
09.02.10 um 19:51

frage steht ja schon oben! hab heute ein paar pakcungen zum ausprobierne von der fa bekomme n.

hat jemand erfahrungen mit der pille ?
bin gespannt ,hatte noch nie davon gehört ...

liebe grüsse ,andrea , die bald alle pillen arten durch hat.

Mehr lesen

L
lior_12724442
09.02.10 um 19:54

Ich
hatte vor meiner schwangerschaft 5 verschiedende pillen und dann während der stillzeit die cerazette dank der ich satte 8kilo zugenommen habe

habe dann die Qlaira bekommen. da ich bei allen andren Pillen auch immer ganz arg migräne bekommen habe.

naja was soll ich sagen, ich nehme sie jetzt 7 monate und mir gehts gut kaum kopfweh, ab und an mal ne schmierblutung aber das ist ja auch normal.

bis auf die tatsache dass es die teuerste pille aufn markt ist bin ich restlos begeistert

LG meli

Gefällt mir

S
siran_830427
09.02.10 um 20:24
In Antwort auf lior_12724442

Ich
hatte vor meiner schwangerschaft 5 verschiedende pillen und dann während der stillzeit die cerazette dank der ich satte 8kilo zugenommen habe

habe dann die Qlaira bekommen. da ich bei allen andren Pillen auch immer ganz arg migräne bekommen habe.

naja was soll ich sagen, ich nehme sie jetzt 7 monate und mir gehts gut kaum kopfweh, ab und an mal ne schmierblutung aber das ist ja auch normal.

bis auf die tatsache dass es die teuerste pille aufn markt ist bin ich restlos begeistert

LG meli

Super , dank dir
na dann kann ich ja froh sein das mich miene fa für 4 moante enigedeckt hat... was kosten da für 3 monate ? 6 monate?

ich hab früher immer heulanfälle bekommen und von der letzen einen ungezügelten appetit. ich hoffe das das nicht nochmal auftritt, sonst kann man mich bald rollen
liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lior_12724442
09.02.10 um 20:59
In Antwort auf siran_830427

Super , dank dir
na dann kann ich ja froh sein das mich miene fa für 4 moante enigedeckt hat... was kosten da für 3 monate ? 6 monate?

ich hab früher immer heulanfälle bekommen und von der letzen einen ungezügelten appetit. ich hoffe das das nicht nochmal auftritt, sonst kann man mich bald rollen
liebe grüsse

für 3 monate: ca. 45euro
für 6 monate: ca. 75euro

nein also ich habe jetz mit der qlaira keinen heißhunger mehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers