Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand erfahrung mit fit dank baby kurs?

Hat jemand erfahrung mit fit dank baby kurs?

1. Mai 2015 um 21:06

Hi,

hab mich für einen Fit Dank Baby Kurs Ende Mai angemeldet. Einer für Bsbys von 3-7 monate. Mein Sohn wird dann 3 monate sein. Die scheinen sehr beliebt zu sein da sie voll ausgebucht sind. Hat jemand zufällig Erfahrung damit? Wie fandet ihr den Kurs? Ist er das Geld wert und würdet ihr ihn wieder machen oder ist es eher rausgeworfenes Geld?

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 21:18

Hey
Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber meine Tante leitet solche Kurse, und ich bin mir sicher, dass sich solche Kurse viel bringen
Meine Tante war Model und hatt kurz nach der SS wieder ihre tolle Modelfigur, genau durch diese Übungen.
Also wenn ich einmal Mami werde, machi ich danach auf jedenfall solch einen Kurs.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 7:12

Erfahrung
Ich habe den Kurs gemacht und war schon etwas traurig als er vorbei war. Es war anstrengend, hat sicher was gebracht und die Babys hatten total viel Spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 9:49

War mit dem
großen bis zum ersten Geburtstag bei solchen Kursen. hat meine hebi gemacht. ich fand es super und würde es wieder machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 10:31

Gibts das auch mit
Zweijährigen? Ich möchte mich dringend etwas sportlich betätigen mit Kind... Ich kenne Mutter-Kind-Turnen, da turnen aber mehr die Kinder und ich muß auch mal wieder was für mich tun. Mangels Betreuung aber mit Kind.
Also könnt ihr mir sagen, wie die Fortsetzung dieses Kurses heißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 16:40

.
Ich fands super und mache jetzt mit nr 2 auch wieder den kurs mit. Ich finde es eine tolle mischung aus babybespaßung und sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen