In Antwort auf yu_12641463
@Kratzamkopp:
Also ich bin mir echt unsicher wegen dem Nebeneinander-Sitzen. Und dieser Wagen von Onetreehill, das ist bestimmt der Urban Jungle, oder? Die kosten ja 900 Euro, oder?
@Rebbah: Danke, werd gleich mal surfen, ob ich dazu was finde...
LG
Winnie
Ja, Urban Jungle
Neu hat der mit allem drum und dran (Stange, Ablage unten, etc.) über 1000 Euro gekostet, wir haben ihn von Bekannten für 570 Euro bekommen. Ist zwar noch immer ein stolzer Preis, aber du kannst ihn erstens ganz gut wiederverkaufen und zweitens musst du bedenken, dass es mit zwei kleinen Kindern eh schon mühsam ist, da will man sich nicht noch mit dem Wagen rumärgern
. Du kannst beiden Kindern von hinten beim Schieben etwas reichen ohne nach vorne laufen zu müssen; beim Geschwisterwagen kommst du ja an den Großen weiter vorne gar nicht ran.
Hast du mal einen Geschwisterwagen mit etwas älteren Kindern gesehen? Ich nicht. Meiner Vermutung nach sind die spätestens ab ca. 6 Monaten völlig unbrauchbar. Den Onetreehill werd ich sicher insgesamt anderthalb bis zwei Jahre nutzen.
Mein Onetreehill fährt sich mit zwei Kindern drin besser als mein Buggy mit einem Kind, der immerhin auch 200 Euro gekostet hat.
Er ist extrem wendig und egal ob Stadt oder Land, er ist überall super befahrbar.
Warum nicht nebeneinander?
lg
Stefanie
Gefällt mir