Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit LilyPadz Stilleinlagen aus Silikon

Hat jemand Erfahrung mit LilyPadz Stilleinlagen aus Silikon

20. Juli 2007 um 13:27

Hallo an alle Mamis,

wer von euch hat die LilyPadz Stilleinlagen aus Silikon benutzt?
Würdet ihr LilyPadz weiterempfehlen?
Wie lange halten sie (Lebensdauer)?

Ich würde sie mir schon gerne vor der Geburt kaufen, weil die Einweg-Stilleinlagen so abzeichnen.

Würde mich über eure Berichte sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Eve@Schnecke (38+2)

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 19:51

Hallo Ulrike
Danke dir für deine Antwort.

Ich würde die LilyPadz Stilleinlagen nur dann nehmen, wenn wir unterwegs sind. Zuhause und nachts werde ich die Einweg-Stilleinlagen nehmen.

Also werde ich die LilyPadz Stilleinlagen erst dann holen, wenn sich das mit der Milch eingependelt hat, vorher wäre das ja unsinn.

Ja stimmt, wenn man dann unterwegs stillen muss, hat man wirklich nicht immer Wasser und Seife zur Verfügung. Was macht man dann? Haften sie dann nicht mehr?

LG Eve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 16:18

Warte erst mal ab,
ob du sie überhaupt brauchst. ich habe zwar genug milch, brauche aber keine stilleinlagen mehr. da war über wochen nie was drin und sie reizen nur unnötig. bin froh, dass ich mir diese teuren dinger nicht gekauft habe!

gruß aphro mit carlchen fast 9 wochen alt

23. Juli 2007 um 22:59

Dankeschön...
für eure Antworten.

Ich werde erstmal normale Einmal-Stilleinlagen nehmen, werde mich dann mal durchtesten. Sollte sich das mit der Milch eingependelt haben, werde ich dann entscheiden, ob ich die LilyPadz kaufe oder nicht. Vielleicht benötige ich später dann auch, wie manche von euch, keine Stilleinlagen *daumendrück*

Wie viele Stilleinlagen am Tag verbraucht man denn am Anfang (so die ersten 6-8 Wochen)?

LG Eve mit Prizessin inside (noch 9 Tage bis zum ET)

26. Juli 2007 um 21:37

Dankeschön für die Tipps...ich werde morgen gleich mal losgehen und mir welche noch kaufen, habe bis jetzt nur Proben hier, damit wäre ich bestimmt nur 2 Tage ausgekommen...schön blöd

Die von Penaten werde ich auf jeden Fall auch kaufen, mal sehen ob ich sie auch bekomme.

LG Eve@Prinzessin (noch 6 Tage bis zum ET)

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper