Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit Morbus Hirschsprung oder anderem warum die Windel nich voll wird????

Hat jemand Erfahrung mit Morbus Hirschsprung oder anderem warum die Windel nich voll wird????

26. September 2011 um 23:05

Hallo

Mein Zwerg ist jetzt 6 Wochen und es kann sein das er "Morbus Hirschsprung" hat!! Die Ergebnisse bekommen wir jetzt diese Woche!!

Seit der Darmbiobsie letzten Mittwoch konnte er voll selber in die Windel machen und jetzt wird es wieder nix!! ( ich musste heute Nacht um kurz vor 1uhr nen Darmrohr legen und seit war die Windel nich voll!! Ich hab heute noch kein Darmrohr gelegt in der Hoffnung es kommt von selbst!! Warum Klappte es jetzt die Tage ganz gut und jetzt nich mehr!!!

Hat damit jemand damit Erfahrung??

Lg Sani

Mehr lesen

27. September 2011 um 3:26

Huhu
Mein Sohn ist knappe 2 Tage nach der Geburt auffällig geworden weil er nen stark geblähten Bauch hatte und kein Kindspech abgesetzt hat und er wollte auch noch trinken!!
Ich hatte Ambulant entbunden und meine hebamme hat uns ins KH geschickt da es Sonntag war, tja und da sind wir dann gleich aufgenommen worden!! ( da waren wir
denn 2 wochen!!! In der Zeit wurde von MH noch gar nich gesprochen. Es wurde der Darmentzündung und der damit auftretenden Trägheit des Darms zugeschrieben!! Erst als wir nach den 2 Wochen an die Kinderchirurgie überwiesen wurde, fiel zum ersten mal Morbus Hirschsprung!! im anderen KH angekommen wurde dann angefangen täglich den Darm zu spülen, im anderen KH - Kinderklinik wurden nur Darmrohre nach bedarf gelegt!! Nach ner Woche wurde wir entlassen mit dem Hinweis das in 2 wochen, wenn er 6 wochen alt ist das wir dann nochmal aufgenommen wird um die Darmbiobsie zu machen, das war dann letzte Woche Mittwoch der Fall. Jetzt warten wir auf das Ergebnis das soll diese Woche kommen!!
In der Zeit zu Hause hab ich die Darmrohre selbst gelegt und auch die Spülungen selbst gemacht!!

Wir hatten gehofft das es doch kein MH ist weil er schon vor der Untersuchung mal von selbst in die Windel gemacht hat!! Und seit der Untersuchung klappte es ja sehr gut aber seit gestern denn wieder gar nich!! Ich hab gerade nen Darmrohr gelegt weil er Durst hatte und nich getrunken hat, jedenfalls nich viel!!

Wie ist es bei euch festgestellt worden?? Und ist dein Sohn operiert worden??? Woher kommt ihr denn??

Ich hab große Angst das er ne op braucht!! Zumal ich auch nich bei ihm im KH bleiben könnte da ich ne 13 Monate alte Tochter habe und mein Mann is noch in der Probezeit und kann somit kein Urlaub nehmen, so kann ich dann immer nur 2-3 Stunden zu ihm ins kh!!

Lg Sani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen