Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit Mutsy Spider,Römer Verve oder ABC-Take-off

Hat jemand Erfahrung mit Mutsy Spider,Römer Verve oder ABC-Take-off

15. Mai 2007 um 20:34

Hallo, ich suche einen Buggy als Zweitwagen für Stadt, Reisen usw. für meine Tochter, die jetzt 7 1/2 Monate alt ist. Er sollte sehr klein zus.klappbar sein, die Rückenlehne verstellbar sein.
Ich bin da auf den Mutsy Spider, den Römer Verve und den ABC-Design Take-Off gestoßen.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem von diesen Buggies?
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

10. April 2008 um 23:48

Gerade die drei würden auch mich interessieren!
Hallo suse1234, genau diese drei Buggies interessieren mich auch. Hast Du denn ein Modell davon ausgewählt und wie bist Du zufrieden? Der ABC Design Take Off ist halt klasse wegen der Trolleyfunktion (finde ich), sieht aber schon sehr abgefahren aus. Den Mutsy wollte ich zuerst, da wir ausgesprochene Mutsy Fans sind, aber der Preis schreckt mich dennoch ein wenig ab und in englischen und holländischen Foren haben auch einige Mütter viel Contra gegeben. Der Verve scheint mir der günstigste zu sein.Bin mal gespannt, für was Du Dich entschieden hast und freue mich auf eine Antwort! Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram