Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit Nuvaring oder Verhütungspflaster

Hat jemand Erfahrung mit Nuvaring oder Verhütungspflaster

29. August 2010 um 16:23

Hallo, da ich die Pille nicht mehr so gut vertrage nach der Geburt möchte ich evtl mit dem Nuvaring oder dem Verhütungspflaster verhüten und benötige Eure Erfahrungen......Wo liegen Eurer Meinung nach die Vor-/Nachteile

Liebe Grüße
Braut08

Mehr lesen

30. August 2010 um 20:20

Nochmal schieb
....keiner Erfahrung damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:34
In Antwort auf derya_12313605

Nochmal schieb
....keiner Erfahrung damit


hallo
ich benutze den nuvaring, und bin begeistert!
ich habe ihn jetzt seit letzem jahr november ( bin nicht wieder schwanger geworden =) )
ich komme damit super klar habe keine probleme.
Das wichtige dabei ist, dass du ihn im kühlschrank aufbewarst und du ihn immer am selben wochentag rein und raus tust und so ziemlich um die gleiche uhrzeit! ja das wars eigentlich schon!

also ich finde den super!

lg marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook