Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit Preis24?

Hat jemand Erfahrung mit Preis24?

8. September 2014 um 18:43

Mein Mann möchte ein neues Handy (Samsung note 3) allerdings haben T-Mobile und Vodafone sehr gesalzene Preise. Nun ist er auf die Seite von Preis24 gestossen und dort gibt es von Base, T-Mobile, Vodafone usw scheinbar günstige Vertragsangebote.Ich bin da eher skeptisch, denn wie kann es sein, dass er dort z.b 1 Euro für das Handy und monatlich für den Vertrag 30 Euro zahlen müsste , wenn er normal mindestens 20 euro mehr für den Vertrag und bis zu 150 für das Handy auf der T-Mobile und Vodafoneseite zahlen müsste.

Mehr lesen

8. September 2014 um 19:26

Hi
Ich hab seit März ein Handy von Preis24.de.
Ich bin bei simfinity und hab das Samsung galaxy s4 Mini und kann echt nichts schlechtes sagen! Handy war 3Tage später da und nie ein Problem gehabt seit dem. Man macht den Vertrag übrigens direkt mit dem netzbetreiber. Preis24 ist nur eine Art Vergleichs Portal
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 19:50
In Antwort auf speckiexschneckie

Hi
Ich hab seit März ein Handy von Preis24.de.
Ich bin bei simfinity und hab das Samsung galaxy s4 Mini und kann echt nichts schlechtes sagen! Handy war 3Tage später da und nie ein Problem gehabt seit dem. Man macht den Vertrag übrigens direkt mit dem netzbetreiber. Preis24 ist nur eine Art Vergleichs Portal
lg

Das hört
sich schonmal sehr gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook