Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand erfahrung mit töpfer nahrung?

Hat jemand erfahrung mit töpfer nahrung?

28. November 2007 um 19:11

hallo, meine kleine verträgt glaube ich die aptamil pre nahrung nicht...sie bekommt davon grünen stuhlgang!ich war jetzt bei 2 kinderärzten, beide meinen das es nichts schlimmes ist! jetzt hat mir meine hebi die töpfer nahrung (gibts nur im internet zu bestellen)empfohlen, hat da jemand erfahrung damit?

danke tanja

Mehr lesen

28. November 2007 um 19:33

Der stuhlgang....
IST ABER DUNKEL-OLIVGRÜN ist das auch normal? bis vor ner woche war er noch gelb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 19:40

Hallo
Ich weiß ja nicht wie der Stuhl von Flaschenkindern aussieht. Ich hab gestillt, da war der Stuhl immer gelblich und wenns bei deiner Kleinen bisher auch immer so war.....
Ich hab mal gelesen, dass grüner Stuhl ein Zeichen für ne Infektion sein kann.
Hat sie vorher ne andere Sorte bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 19:44

Stimmt...
der geruch ändert sich auch.... überall liest man das grüner stuhl nicht normal ist daher hab ich mir sorgen gemacht!!
s ist am freitag 8 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 9:20

Mach dir keine sorgen
das ist normal...solange der stuhl nicht sauer stinkt und es ihr gut geht ist alles im grünen bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 12:02

Hatte
unsere auch,und der KIA meinte immer das sei völlig ok,der Stuhl sieht nunmal so aus gelblich,grün,dunkel grün.Dunkel grün war er meist wenn sie zb.den ganzen Tag über keinen Stuhlgang hatte bzw.Verstopfung da war er echt übelst dunkel.Der Stuhl ändert die Farbe erst wenn die kleinen Beikost bekommen.Ist also eigentlich nix schlimmes und dies haben dir ja sogar schon 2Kinderärzte gesagt.

LG Pia mit Lenja&Babygirl inside 28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 12:45

Farbe
kommt anscheinend drauf an ob man stillt oder flasche gibt. ich stille und er war noch nie grün, habs hier aber schon öfter gelesen, also es muss bestimmt nix schlimmes bedeuten...
und zum stinken- also bis meine brei gegessen hat hats überhaupt nicht gestunken-nur 1x im kh als sie fertigmilch bekommen hat.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club