Anzeige

Forum / Mein Baby

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Pille Lilia o Beatrice?

Letzte Nachricht: 29. Mai 2013 um 22:59
Z
zusa_879395
28.05.13 um 8:15

Hallo Mädels

Frage steht ja oben. Möchte wechseln u das sind die alternativen zu der belara.
Wie sieht es aus mit Nebenwirkungen usw

Danke
Gruß blacky

Mehr lesen

A
afanen_12430483
28.05.13 um 12:42

Lilia...
Meine Tochter (15) nimmt die Lilia und hat gar keine Probleme damit.... Kann also nich so schlecht sein

Lieben Gruß
Die Jojo

Gefällt mir

E
ena_12106407
28.05.13 um 20:25

Warum wechseln?
hast du probleme mit der belara? kann ich nachvollziehen - hatte ich auch! allerdings auch mit den pillen, zu denen ich danach gewechselt habe - bis ich die pille mal ganz weggelassen habe!
es ist ja so, dass jede frau anders reagiert auf die unteschiedlichen pillen. ich hab eher die erfahrung gemacht, dass man beim pillenwechsel von einer NW zur nächsten wechselt! LEIDER

wie kommst du denn auf die anderen pillen? und hast du dich auch schon mal über hormonfreie alternativen informiert?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zusa_879395
29.05.13 um 20:30
In Antwort auf ena_12106407

Warum wechseln?
hast du probleme mit der belara? kann ich nachvollziehen - hatte ich auch! allerdings auch mit den pillen, zu denen ich danach gewechselt habe - bis ich die pille mal ganz weggelassen habe!
es ist ja so, dass jede frau anders reagiert auf die unteschiedlichen pillen. ich hab eher die erfahrung gemacht, dass man beim pillenwechsel von einer NW zur nächsten wechselt! LEIDER

wie kommst du denn auf die anderen pillen? und hast du dich auch schon mal über hormonfreie alternativen informiert?

Nee
Ich Vertrag sie super aber der Preis is halt happig meine FÄ hat gemeint die 2 wären ähnlich deswegen wollte ich Wechseln sind billiger

Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12106407
29.05.13 um 22:59

Ach so
ich glaub, da musst du wohl einfach ausprobieren und schauen, wie du die verträgst.
hat dein arzt keine probepackungen, die er dir zum testen mitgeben kann?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige