Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand erfahrungen mit ausgerenkten wirbeln am hals (Nackenbereich)

Hat jemand erfahrungen mit ausgerenkten wirbeln am hals (Nackenbereich)

18. September 2009 um 16:27

habe seit 3 stunden mega schmerzen am halsz bereich.ich kann meinen kopf nicht mehr gut zur rechten seite drehen.die schmerzen sind sehr stark.ich fühle das es iwie vom hals aus geht.kann das ein ausgerekter nacken sein oder wirbelsäule oder wirbel?kenne mich null aus .hatte das auch noch nie.und das am freitag nachmittag auch noch.fast abend -kennst sich wer aus und hat tipps was man gegen die schmerzen tun könnte.kann mich nichmal erinnern wie das passiert sein könnte.habe keine komischen bewegungen gemacht oder so,heeeeeelp

Mehr lesen

18. September 2009 um 17:13

Ja klar
hört sich an als hättest Du Dir was "ausgerenkt".
Da hilft im Mom nur warmhalten. Nimm am besten nen dicken Schal. Der stützt auch noch n bisl. Und ich würde Paracetamol nehmen. Da kannst Du alle 6 Std. eine nehmen übers WE. Aber am Montag würd ich dann doch zum Orthopäden gehen, falls Du es wegen Megaschmerzen nicht schon am WE tust. Aber im KH machen die meistens auch nicht mehr als Schmerzmittel geben... Der Orthopäde kann Dich evtl. wieder "richten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 21:40

Schieiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiihii iiiii...
kennen das noch noch mehr,is das bei wem wieder nach ner zeit weg gegangen,
kennt das wer das man den nacken bzw kopf net mehr drehn konnte und fürchterliche schmerzen aber nichts ausgenkt war.wo das wieder weg ging von alleine,
please help

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen