Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrungen mit Boxair Babytropfen?

Hat jemand Erfahrungen mit Boxair Babytropfen?

19. Januar 2015 um 11:12

Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner ist jetzt 8 Tage alt und hat leider von Anfang an mit fürchterlichen Bauchschmerzen zu kämpfen. Er fängt panisch an zu schreien, läuft knallrot an und lässt sich nicht nicht mehr beruhigen. Danach ist er natürlich fix und fertig. Meine Hebamme hat mir jetzt dazu geraten Boxair Babytropfen in der Apotheke zu holen und ihm diese vor dem Stillen zu geben.

Kennt sich jemand mit diesen Tropfen aus? Haben sie geholfen?

Danke vorab & Viele Grüße, Malila

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 22:09

Bloxair
Hallo
Ich weiß ja nicht ob das Thema bei dir noch aktuell ist,aber ich kann dir die Trofen nur empfehlen.Ich gebe sie meiner Tochter ,denn seit dem sie 2 Monate alt ist, hat sie nicht mehr regelmäßig Stuhlgang.Dadurch hatte sie auch vermehrt Blähungen bekommen. Wir haben die Tropfen von unseren Kinderarzt bekommen.Sie hat jetz trotzdem nicht häufiger Stuhlgang, aber dafür weniger bzw. überhaupt keine Probleme mehr mit den Blähungen Oder Bauchweh.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Symphysensprengung...weitere spontan Geburt möglich?
Von: aesop_12445671
neu
26. Februar 2015 um 20:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen