Anzeige

Forum / Mein Baby

Hat jemand Erfahrungen mit Familotel?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2017 um 10:40
G
gani_12147785
08.06.17 um 9:37

Hallo! Hat jemand von euch schon mal in einem Familotel Urlaub gemacht und mag berichten?
Vielleicht hat auch jemand noch einen anderen guten Tipp für Familienurlaub mit Baby und Kleinkiind (2)?
Würde mich freuen!
Danke im Voraus!

Mehr lesen

F
farouk_12691144
08.06.17 um 9:47

Hey!
Lass bloß die finger davon!!
Meinem jüngsten Sohn mustafa haben die dort Schweinefleisch gegeben obwohl ichs ihnen ganz oft gesagt habe es nicht zu tun...
ansonsten service ist ganz gut
grüße carola

Gefällt mir

A
ana_984239
08.06.17 um 9:55
In Antwort auf gani_12147785

Hallo! Hat jemand von euch schon mal in einem Familotel Urlaub gemacht und mag berichten?
Vielleicht hat auch jemand noch einen anderen guten Tipp für Familienurlaub mit Baby und Kleinkiind (2)?
Würde mich freuen!
Danke im Voraus!

Wir fahren im Juli eine Woche in ein Familotel nach Südtirol. Für den Preis (2500 Tausend für drei Personen) erhoffen wir uns einen tollen Urlaub für alle Familienmitglieder. Das Angebot klingt jedenfalls sehr vielversprechend (wir wollen biken und wandern) und die Bewertungen bei TripAdvisor sind hervorragend...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ana_984239
08.06.17 um 9:56
In Antwort auf ana_984239

Wir fahren im Juli eine Woche in ein Familotel nach Südtirol. Für den Preis (2500 Tausend für drei Personen) erhoffen wir uns einen tollen Urlaub für alle Familienmitglieder. Das Angebot klingt jedenfalls sehr vielversprechend (wir wollen biken und wandern) und die Bewertungen bei TripAdvisor sind hervorragend...

2500 Euro - nicht tausend. 

Gefällt mir

Anzeige
G
gani_12147785
08.06.17 um 10:40
In Antwort auf ana_984239

Ja, ich sehe es genau so: Bei den hohen Preisen hat man große Erwartungen und ich würde mich enorm ärgern, wenn man das Geld ausgibt und dann hinterher enttäuscht wird. Wir haben letztes Jahr Urlaub bei einem anderen Anbieter gemacht und waren gar nicht zurfrieden, da es dort für aktive Kleinkinder nicht ausreichend Angebote gab. Ich war sehr froh, dass wir nur in der Nebensaison unterwegs waren und nicht ganz so viel für den Urlaub bezahlt haben. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und vielleicht hast du ja Lust anschließend zu berichten, ob es sich gelohnt hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige