Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand euer baby schonmal "beleidigt"?

Hat jemand euer baby schonmal "beleidigt"?

19. Januar 2011 um 13:14

heute in der spielgruppe meinte jemand aurelia würde wie ein kind aussehen was diese krankheit hat wo man schnell altert
war vielleicht nicht böse gemeint aber toll finde ich sowas nicht wenn jemand sowas sagt.
kann ja jeder denken was er mag aber es so zu sagen...weiß nicht. war schon etwas verletzend.
überhaupt sagt jeder sie würde "alt" aussehen...
ich möchte ja nicht das alle ein gekünsteltes "süüüüüüß! " aufsetzen..sollen ja ehrlich sein und nicht jeder muss sie toll finden. aber das klang so abwertend irgendwie da sollte man lieber nichts sagen.
bin ich zu empfindlich?

in der turngruppe zb. meinte eine mutter sie wäre ein farnkrautkind doer sowas ähnliches. nannt5e nen begriff mit "L",weiß aber nciht mehr was das genau für ein begriff war. irgendwas esoterisches oder so..

wie war das bei euch..wurde euer kind schonmal beleidigt?hat euch das sehr getroffen..wie habt ihr reagiert?

LG *anja*

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 13:20


wenn ich mich daran erinner... meine tochter wurde im august 2008 geboren und das kind meiner besten freundin im oktober 2008.. ihr kind wurd mit der saugglocke geholt und dementsprechend war derkopf verformt. ich weiss nicht mehr was wir gesagt haben aber irgendwas haben wir gesagt (und das war 100% nichts schlimmes!!) und daraufhin meinte ihr freund "wenigsten hat unser kind keine schweinenase!" OMG! ich hätte so ausrasten können! ich hätte dem am liebsten eine geklatscht oder irgendwas vor den kopf geschmissen ich bin dann ausm zimmer raus, hab ganz tief luft geholt, hab geheult und bin nach hause. ich war sowas von wütend das kann man sich nicht vorstellen! ich muss auch jedes mal dran denken was er gesagt hat wenn ich ihn sehe, seit dem ist der mir überhaupt nicht mehr sympatisch. und meine tochter hat definitiv keine schweinenase! das hat er nur gesagt weils ihm nicht gepasst hat das man was wegen dem kopf gesagt hat. man sieht ja auch auf den bildern das es nicht so ist..mir tat das echt so weh..

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 13:25

Ich
sag bestimmt nicht zu nem baby eierkopf! vielleicht hab ich gesagt "der ist ja ganz schön schief" oder so aber ich hab kein wort dafür benutzt. ich hätte auch sagen können das der kopf aussieht wie ne honigmelone- hab ich aber nicht weil ich weiss wie beschissen es ist wenn man sowas übers eigene kind sagt

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 13:39


Was hat die gesagt???!!?

Oh gott ich wäre durchgedreht!! Ich hätte vermutlich nix gesagt aber innerlich hätte ich sie in 314289572 teile zerrissen!!!

Nee sowas geht gar nicht!!!

Lass die nur nichts einreden!!!!

Du hast 4 Zuckersüße Kidds!!!

Ich finde auch das Aurelia Rene am ähnlichsten sieht!!

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 13:40


Hallo...

Also erst Mal find ich deine Kleine auf den Bildern super süß

Beleidigt in dem Sinne hat noch keiner mein Kind. Weiß nur wie ich nach dem KS aus der Narkose aufgewacht bin und die Hebamme sah und fragte was mit meiner Kleinen ist usw, sagte die nur "hat ne große Nase" Nix wie "ist gesund" oder sowas was man gerne hören würde... War total benebelt und dachte nur: OK, sieht aus wie der Papa

LG Julia mit Maya - die ürigens ne normal große Nase hat

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 16:40

Ja
der bruder meines mannes meinte damals, da war carlotta 6 wochen alt, sie würde ausssehen wie bud spencer, weil sie so pausbäckchen hatte!

Das fand ich echt gemein, hab aber nix dazu gesagt... aber nächstes Mal gibts gleich was zurück. Idiot!

Ärger Dich nicht, manche Leute sind einfach nicht gerade mit viel Taktgefühl auf die Welt gekommen

LG
Souli mit Carlotta und Zwirni inside (19+1)

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 19:38

Ich
mag das wort nerger auch nicht,aber angeblich soll das ok sein und gilt nicht als beleidungung...?hab ich zumindest mal gehört

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 19:48


Also ich glaube nicht das ein gesundes kind wie ein progerie kind aussieht

Abgesehen davon finde ich sowas sehr respektlos und taktlos!!!!

Manche sachen behält man einfach für sich!!!

Bis jetzt hat noch keiner mein Kind beleidigt nur höre ich ständig das sie zu klein ist uns ob sie denn über den Cybes Kindersitz überhaupt drüber schauen kann

Aber das sind ja keine beleidigungen und sollte jemand mal mein kind beleidigen....................
Na dann GUTE NACHT

Wobei ich sagen muss, ich habe wohl man das kind meiner freunin beleidigt, sagt SIE!
Dabei war sganz anders!

Ich habe sie und ihr baby fotografiert und sie meinte dann: " oh man bist du häslich....." und ich guckte und sagte; "ohh ja aber mach dir nix draus die hässlichsten babys werden später hübsch"!

Dabei sah sie nur auf den foto "hässlich" aus weil sie unglücklich getroffen worden war..........
Naja meine freundin hat mir 3 jahre später gestanden das es sie verletzt hat, dabei hat sies doch selber gesagt und ich meinte auch noch, das sie nur schlecht getroffen worden ist auf den foto

Naja schnee von gestern

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 1:02

Ja
Ich musste mir auch mal anhören, das mein Baby aussieht wie ein alter Mensch. Aber ich muss eingestehen, das es wirklich ein wenig so aussah, sie war eine Frühgeburt und sehr mager im Gesicht und am Körper und sah wirklich irgendwie alt aus, dann dazu kein einziges Haar am Kopf. Aber das war nur die erste Zeit so, nachdem sie ihren errechneten Geburtstermin erreicht hatte, sah sie aus wie jedes andere Baby. Trotzdem war es sehr verletzend und man sagt so etwas doch keinesfalls zur Mutter des Kindes! Das will doch niemand hören. Mich hat es fertig gemacht, weil ich von selbst nie auf den Gedanken gekommen bin, doch nachdem es dieser Herr gesagt hatte, sah ich sie ständig an und dachte, ja er hat recht, mein Baby sieht aus wie ein alter Mensch, warum darf ich kein süßes hübsches Baby haben Das hat mich echt fertig gemacht und alles nur wegen einer blöden Meldung.

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 10:13

Meine
schwiegermutter hat tatsächlich das beim allerersten blick auf unsere tochter gesagt: oh, die ist aber fett!
sie war tatsächlich ein großes kind mit 55 cm und über 4 kg, aber FETT für ein baby zu benutzen, dass einen tag alt ist?!

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 10:31

Ohhh jaaa
Gerade eben
Ich steh an der Kasse bei Kaufland und meine Maus möchte so einene Hellokitty glitzer dings bums Ich gesagt nein diesmal nicht,. Ja sie natürlich quängelig ohne ende aber ok dacht ich mir versuch sie abzulenken.
Da steht hinter mir son 70 jähriges ehepaar. Da haut der Mann raus,."ist aber auch ne ungezogene rotzgöre" ich mich umgedreht und gefragt wie bitte??? Ja sagt er das hätten sich meine nie gewagt hier so dinge einzufordern blablabl Ich denn nur gesagt das geht sie nix an ist ja net ihr kind. ja denn war ich dran und die oma meinte nur: ja ja alle keine erziehung mehr

Ohhh ich bin immer noch sauer

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 13:24

Sowas bricht der mami immer das Herz
mein Sohn hat Neurodermitis und in einem schlimmen Phase, wir mal wieder beim Arzt, saß ein Mädchen (vielleicht 3) neben uns und fragt ihre Mama, warum der kleine Junge (mein Sohn) so häßlich wäre.
Das war furchtbar,noch jetzt könnt ich heulen dabei......

Und unser Sohn ist der Süüüüüßeste überhaupt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen