Home / Forum / Mein Baby / Rezepte für Kinder / Hat jemand Frühstückstips für 11 Monate altes Baby

Hat jemand Frühstückstips für 11 Monate altes Baby

7. April 2007 um 7:35 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 13:04

Hallo,

meine Kleine ist wie gesagt 11 Monate alt und möchte jetzt ihre Folgemilch morgens nicht mehr trinken. Das Problem ist nur das sie halt auch nicht gerade ein begeisteter Brotesser ist. Was bietet ihr denn euren kleinen so an. Soll ich da morgens am besten nen Milchbrei kochen?


Gruß Steffi

Mehr lesen

7. April 2007 um 7:51

Frühstück
Hallo Steffi,
der Milchgetreidebrei ist doch eine gute Lösung fürs Frühstück. Es gibt von HIPP ein Bircher Müsli- leider nicht in allen Drogeriemärkten-, das meinen Zwillingen immer hervorragend geschmeckt hat.
Lieben Gruß
jula

Gefällt mir
29. April 2007 um 13:04

Frühstückstips für 11 Monate alte Babys
HAllo!! Ich habe 4 Kinder und mein jüngster ist auch 11 Monate alt. er bekommt seit kurzem zum Frühstück in warmer Milch aufgeweichte Cornflakes mit Traubenzucker oder in warmer Milch aufgeweichten Zwieback mit Traubenzucker. Das hat schon meinen großen Kindern gut geschmeckt und sättigt sehr gut! lg Jeannette

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers