Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand gute Vorschläge für ein Babyfon?

Hat jemand gute Vorschläge für ein Babyfon?

1. Dezember 2015 um 9:54

Hi Leute,

ich suche ein Babyfon für meinen Kleinen. Der ist gerade ein Jahr ein Jahr alt.

Also ich suche ein Babyfon, dass Videoamera und Sprechanlage hat und Möglichkeiten bietet, für mehrere Elternteile zuzugreifen und das Baby zu beobachten.

Gibt es sowas? Hat jemand eine Idee?

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 13:46

Babymoov
Wir haben eins von babymoov, weiß nur grad du genaue Bezeichnung nicht. Musst mal googeln. Da ist Kamera dabei und man kann auch von der Kamera aus zurück sprechen. Man kann mehrere Kameras verwenden ob auch mehrere Empfänger weiß ich Grad gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 13:49

Visio care
Heißt es laut deren Homepage. Musst mal schauen die haben auch noch andere vielleicht ist was passendes dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Karaoke für Kinder- hat jemand so was?
Von: apap12
neu
1. Dezember 2015 um 9:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen