Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hat jemand Haushaltstips? Geht um verbranntes Plastik

Hat jemand Haushaltstips? Geht um verbranntes Plastik

20. November 2008 um 10:26 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 11:49

Oh man... also momentan sollte man mich echt einsperren Wollte gestern 2 Teefläschchen und ein paar Nullis auskochen. Tja während das Zeug so auf dem Herd stand, fiel mir ein das ich noch zu meiner Mama musste und das Plastikzeug hab ich vergessen . Das Ende vom Lied war das ich fast 4 Std unterwegs war und als wir heim kamen, stank die ganze Wohnung und in der Küche schmorte der Topf mit den Nullis und Flaschen vor sich hin. Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert!!!

Haben den ganzen Abend alles offen gehabt hier zum lüften aber es stinkt immernoch total nach verbranntem Plastik... Kann jetzt ja auch schlecht die Balkontür usw wieder ganz aufreissen weil Max hier spielt und draussen sinds grad mal 3 Grad......

Hat jemand nen Tipp wie ich den Geruch loswerde??? Vielleicht irgendwas mit Zitronen, Essig oder Kaffee???

Ist der eigentlich irgendwie schädlich (schon klar das es net grad das beste ist, aber hab ja schon die halbe nacht gelüftet....)

Mehr lesen

20. November 2008 um 10:32

Hm nee
geht nicht... die wohnt 5 km entfernt und mein Freund ist mit dem Auto auf der Arbeit....
Würd ja mit Max spazieren oder so aber es regnet und stürmt....
Ist auch keiner zu hause im Ort wo ich hin könnte... alle arbeiten oder so.......

Gefällt mir
20. November 2008 um 10:35

Zünde
soviele Kerzen an wie du hast. Stell sie hoch genug und lass sie schön lange brennen. Das "säubert" die Luft!

Gefällt mir
20. November 2008 um 10:38

Noch
besser sind übrigens Duftkerzen. Musst aber einige haben.

1 LikesGefällt mir
20. November 2008 um 10:52


Also ich weiss das man streichhölzer anzünden soll,wenns mal übel riecht...aber ich glaaaaaaaube fast,das das zu lange dauert bis das bei dir nichtmehr so dolle verbrannt stinkt...
Da hilft wohl wirklich nur,geh irgentwo hin und lüfte bei dir weiterhin ordentlich...geh doch in ein cafe so für 2-3 stunden...oder mach ein kuscheltag ,bleib einfach mit deinem kind den tag über in einem zimmer...schlaf oder kizi und mach da tür zu und überall anders lüftest du....was anderes fält mir da nu nicht ein...

Gefällt mir
20. November 2008 um 11:49

Ja
kaffee bindet die gerüche auch.
mach den herd kurz an und DANN WIEDER AUS und streu etwas kaffee auf die platten.
ich würd auch ein paar teller mit kaffee in der wohnung aufstellen.

viel erfolg!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers