Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Ideen für ein Hochzeitsgeschenk?

Hat jemand Ideen für ein Hochzeitsgeschenk?

26. Juni 2008 um 18:32

Guten Abend!

Gehört hier nicht her, aber in der Vergangenheit gab es zu allen Themen schöne Ideen und Anregungen.

Meine Freundin heiratet im September. Es ist eine meiner besten, obwohl ich sie noch gar nicht so lange kenne. Wir haben unsere Masterarbeit zusammen geschrieben und seitdem sind wir ein Herz und eine Seele.

Sie ist etwas... naja, wie soll ich sagen... durchgeknallt, steht auf keinen Schnickschnack, traut sich auch nur standesamtlich, trotzdem muss es ein weißes Kleid sein... öhm, ich kann sie gar nicht mit wenigen Worten beschreiben.
Als ich ihr anlässlich ihres Geburtstags ein Tatoo für uns beide (zum Abschluss unserer Masterarbeit) geschenkt habe ist sie vor Freude ausgeflippt. Ist aber keine Rockerin oder so.

Ich tu mir voll schwer ihr ein Hochzeitsgeschenk rauszusuchen, das ihr gefallen könnte. Es muss was bodenständiges sein, aber doch ein bißchen verrückt, wißt ihr was ich meine?

Hobbymäßig fällt mir über sie kaum was ein, außer dass sie ihre Kater liebt über alles.... sie geht gerne aus... das wars schon.

Ich hab schon überlegt ihr Geld zu schenen, denn die Hochzeit wiird sehr kostspielig sein.. aber wieviel gibt man da und auf welche Art und Weise?

Hat jemand Ideen?

Wär so froh!

Jackie und Nikita (8,5 Monate)

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 20:47

Herz
Hallo Jackie,

also wir haben zu Hochzeit von unseren Freunden ein Betonherz bekommen, das war so ca 50cm im Durchmesser und sauschwer (na ja Beton halt), es war rot angemalt und unsere Namen und das datum war drauf und dazu gab es eine Schürze einen Hammer und einen Meißel. Und dann mußten wir das Herz kaputtkloppen denn die hatten da beim gießen Geld in den Eiern von Überraschungseiern miteingegossen, was wir nun finden mußten. Das war echt ein Spaß!!!

Vielleicht wäre das was für dich.

Gruß Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club