Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand im Marienkrankenhaus /Ffm entbunden?

Hat jemand im Marienkrankenhaus /Ffm entbunden?

17. April 2015 um 19:32

Guten Abend ihr Lieben,
In ein paar Wochen ist es soweit und die Niere Tochter kommt zur Welt. Da meine erste Geburt alles andere als schön war, haben wir uns das jetzige Krankenhaus sehr genau ausgesucht . Am liebsten würde ich im Geburtshaus entbinden aber das geht bei mir leider nicht. Die Entbindungsstation und auch die Einstellung der Ärzte ( ein Oberarzt bietet zB. Hypnobirth-Kurse an, es werde fast ausschließlich nur Produkte der Bahnhofsapotheke benutzt, die Selbstbestimmung der Frau steht an oberster Stelle, Nabelschnur wird auspulsiert ... , um nur mal ein paar zu nennen), scheint der sehr nahe zu kommen.... Allerdings sind das alles Dinge die wir für uns beim Informationsabend bzw. Recherche im Internet erfahren haben. Gibt es hier Mamas die dort entbunden haben und mir sagen können , wie sie die Geburt, das Team empfunden haben?

Mehr lesen

17. April 2015 um 19:34

Die Niere Tochter...

Gefällt mir

17. April 2015 um 19:43

Also meine Schwester
hat dort 2x entbunden und war immer sehr begeistert, genauso wie zwei andere Freundinnen. Meine Schwester hatte auch bestimmte Vorstellungen und diese wurden auch alle erfüllt. Ich war dort auch beim Info-Abend und fand das schon beeindruckend, allerdings habe ich mich dann doch für ein anderes Krankenhaus entschieden.

Gefällt mir

17. April 2015 um 19:57
In Antwort auf bumblebeeex

Also meine Schwester
hat dort 2x entbunden und war immer sehr begeistert, genauso wie zwei andere Freundinnen. Meine Schwester hatte auch bestimmte Vorstellungen und diese wurden auch alle erfüllt. Ich war dort auch beim Info-Abend und fand das schon beeindruckend, allerdings habe ich mich dann doch für ein anderes Krankenhaus entschieden.

Darf ich dich fragen...
... Wo du entbunden hast und wie zufrieden du dort warst?

Gefällt mir

17. April 2015 um 20:04
In Antwort auf liviee

Darf ich dich fragen...
... Wo du entbunden hast und wie zufrieden du dort warst?

Ich habe im
Markus-KH entbunden. Ich kann echt nicht meckern, das Personal war sehr freundlich und kompetent, die Betreuung gut. Allerdings lief die Geburt fast von alleine und auch danach hatte ich keine großen Probleme. Mir war am wichtigsten, dass das Krankenhaus schnell und ohne große Umwege für mich erreichbar ist, da ich alleinerziehend bin und kein Auto habe. Da es direkt um die Ecke lag, fiel meine Wahl darauf. Das Nordend war mir dann zu weit weg.

Gefällt mir

18. April 2015 um 9:31

Ffm/
Frankfurt am Main

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat hier jemand den Stokke Trailz?
Von: liviee
neu
30. März 2015 um 18:40

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen