Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hat jemand Kaffeemaschine von Phillips?

Hat jemand Kaffeemaschine von Phillips?

28. September 2009 um 12:59 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 13:12

wir haben seid SA die Cafe Gourmet Maschine von Phillips, da ich mich mit Kaffee machen nicht sooo auskenn, würde ich gern wissen, wieviel löffel / wasser ihr nehmt für einen normal starken kaffee ?? Heute mittag kommen zb. ca. 20 pers. zum geb, bitte auch bsp für nur 4 Pers. lg

Mehr lesen

28. September 2009 um 13:12

Wir habe die Philips im Porsche Design
und ich nehm immer pro Tasse (steht ja in der Anzeige) einen Teelöffel Kaffeepulver, das passt immer ganz gut und es hat sich noch niemand beschwert, dass unser Kaffee zu stark oder zu schwach ist...

Na dann viel Spaß heute Nachmittag beim Kaffeeklatsch
LG
Jule

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers