Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand/ kennt jemand von euch Preschoolians?

Hat jemand/ kennt jemand von euch Preschoolians?

7. Februar 2009 um 9:58

Hallo,
ich finde diese Lauflernschuhe von der Beschreibung und auch optisch super. Allerdings habe ich erst zwei Onlineshops gefunden, die diese Schuhe anbieten. Ansonsten gibt es nur eine Amerikanische Homepage. Hat jemand vielleicht diese Schuhe und kann sie empfehlen? Oder weiß jemand Adressen/ Onlinetips wo ich diese Schuhe finde?

Danke schonmal im Vorraus...

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 11:01

Hi,
das gute an diesen Schuhen ist, dass sie eine Durchsichtige Sohle zur Fußkontrolle haben. Man sieht also, wo der Fuß vorne aufhört. Zudem gibt es sie in 3 verschiedenen Fußbreiten. Da es sich um einen sehr weichen Schuh handelt, quasi so wie die Lederpuschen nur mit Wasserfester Sohle, kann man da nichts groß falsch machen. Die Lederpuschen gibt es ja auch nur überwiegend in Onlineshops, da kann man sie dann auch nicht probieren. Richtige feste Schuhe wie die von Richter o.ä würde ich natürlich immer vorher Ausmessen lassen. Aber solche Schuhe soll meine Kleine nicht bekommen. Finde die normalen Schuhe zu unflexibel und hart. Trotzdem Danke für deine Antwort

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 11:45

Auf der Seite
www.liebeskind.at kann man Kostenlos die Preschoolians Meßleiste bestellen. Dann kann man zu Hause die Füße Ausmessen. Finde die Schuhe auch Klasse. Habe vor einer Woche von Robeez die Minishoez bestellt, die sind so ähnlich aufgebaut. Da kannte ich die Preschoolians aber noch nicht. Schade, dass die Geschäfte solche Schuhe nicht verkaufen. In Hannover und Siegen gibt es jeweils ein Geschäft, welches diese Schuhe anbietet. Ist leider zu weit von uns entfernt...

18. Februar 2009 um 19:58

...
vielleicht ist heute ja jemand dabei, der diese Schuhe kennt...

18. Februar 2009 um 20:12

Ja,
ich habe auch mal gegoogelt und ein paar negative Meinungen gelesen. Von wegen das sie nicht Wasserdicht sind und die Kinder in den Schuhen schwitzen e.t.c. hoffe vielleicht hier noch auf ein paar Meinungen. Ansonsten werde ich einfach mal im Frühjahr ein paar Riemchensandalen bestellen. Find die von der Beschreibung her so gut...Naja, mal schauen ob es hier noch Kenner unter uns gibt!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen