Ich bin schon den ganzen Morgen nur am weinen. Mein Mann ist seit heut Nacht nur am brechen und hat Durchfall, Magen Darm geht gut bei uns rum. Er hat seinen Chef angerufen um bescheid zu geben, dieser hat kurz danach bei ihm angerufen und ihm am Telefon die fristlose Kündigung ausgesprochen. Daraufhin hat mein Mann seine Tasche genommen und ist auf die Baustelle gefahren. Dort steht er nun, ist nur am brechen und kann kaum arbeiten. Wenn ich ihn anrufe ist er nur am weinen. Sein Chef ist böse, er schikaniert meinen Mann nur rum, erpresst ihn und macht ihn kaputt. Mein Mann hat 15 kg abgenommen, ist fast täglich durch den Stress und Ärger am brechen. Er hat sich schon zig mal untersuchen lassen, alles okay bei ihm nur die Psyche macht das Theater nicht mehr mit. Ich weiß, der Chef kann ihn nicht wegen Krankheit kündigen, aber das Arbeitsklima ist doch jetzt noch schlimmer als vorher schon. Wo anders beworben hat er sich auch schon, aber in seiner Branche kennt jeder den anderen und somit hat sein Chef ihn überall schlecht gemacht. Er findet einfach nix anderes. Dabei macht er seinen Job super, er liebt ihn und hat Interesse daran. Ich weiß gar nicht was ich eigentlich möchte, aber ich habe gerade große Angst um unsere Zukunft (Kredit abbezahlen) und um meinen Mann, er wird als dünner und ist furchtbar gereizt.