Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand photoscape? und kennst sich damit aus?

Hat jemand photoscape? und kennst sich damit aus?

27. Juli 2011 um 19:08

hallo

ich komme super mit dem programm klar doch ich habe noch niegends endeckt, das man ein foto schwarz/weiss machen kann und dann (z.b. die augen) blau lässt oder auf dem kleid die z.b. hello kitty in farbe und der rest in schwarz/weiss....

also wie man die bilder in schwarz/weiss hinbekommt weiss ich halt nur nicht wie man einige sachen auf dem foto dann doch in farbe lässt...

weiss jemand ob das geht? wenn ja wie geht es?

vielen dank

lg

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 19:27

Ohh das wäre aber schade
hoffe es gibt es...sonst weiss jemand ein kostenloses programm wo man diese funktion machen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 20:26

@alcudia
also habe es so gemacht wie du gesagt hast, wie es schwarz/weiss geht das wusste ich nur wie mal halt auf dem bild was in farbe lassen kann...habe es jetzt so gemacht wie du gesagt hast nur wo/wie bekomme ist es hin das wenn ich das ganze bild schwarz/weiss habe die z.b. schwimmflügel rot wieder habe/bleiben und der rest schwarz weiss? bei out of focus steht so viel...schärfen? aufhellen, vertiefen worauf muss ich dann gehen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 20:28

@diomay
ja super und wie hast du das jetzt hinbekommen? out of focus und was dann? schärfen?, vertiefen???? hast du das bild erst schwarz/weiss gemacht oder erst danach? hilfe blicke nicht durch

ja ich liebe auch dieses programm fast so gut die photoshop und es kostet echt null

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 20:31

Ahhhhh ich habe es
nur gut wie geht es mit mehreren sachen also beide augen farbig haben wollen???? wenn es jemand herausfindet bitte bescheid sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 21:07

Http://www.picnik.com/ das ist aber auch nicht schlecht
damit bekommt man es auch hin aber auch wieder leider nur mit einem augen z.b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 21:11

@onshruee
das habe ich auch schon versucht das geht aber leider nicht....ja die filmeffekte sind auch super das ganze programm ist super und echt leicht zu händeln meine kleine hat eine hp und da sind nur begrenzt fotos hochzuladen also mache ich immer gerne albumseite so sind auf einem bild 2-5 fotos drauf das spart echt viel speicher am besten gefällt mir provia stark einfach nur geil wie die bilder dann aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram