Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Private Practice heute gesehen?

Hat jemand Private Practice heute gesehen?

30. Januar 2013 um 22:19

Sorry, aber ich MUSS das wissen!

Was ist am Ende mit dem kleinen verschwundenen Mädchen passiert?
Entweder hab ich was verpasst oder ich habs nicht geschnallt

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 22:26

Ja,aber
Warum hat violet den eltern gesagt, die kleine wird nicht ins krankenhaus kommen?
Hörte sich für mich an,als wär sie tot?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 22:27

...
Ich muss das auch wissen...

Guckt das jemand evtl im netz und weiß was mit ihr passiert ist? Taucht sie wieser auf? Gesund und munter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 22:28
In Antwort auf yve98

Ja,aber
Warum hat violet den eltern gesagt, die kleine wird nicht ins krankenhaus kommen?
Hörte sich für mich an,als wär sie tot?

Nee...
Der letzte stand ist das sie verschwand... Und da die jacke gefunden wurde geht sie wohl vom schlimmsten aus und das sie nicht einfach wieder auftaucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 9:20
In Antwort auf yve98

Ja,aber
Warum hat violet den eltern gesagt, die kleine wird nicht ins krankenhaus kommen?
Hörte sich für mich an,als wär sie tot?

Genau,
deswegen dachte ich, ich hätte etwas verpasst .
Weil sie am Ende sagte, sie wird nicht ins Krankenhaus kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 9:21

Danke!
Interessant!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 11:54

Ich
konnts mir schon fast denken. Irgendwie auch weil der neue Arzt in der Notaufnahme schon vorher mal nen richtigen Riecher hatte...und der war ja auch der Meinung sojemanden sollte man lebenslang wegsperren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 13:30

Eben folge angeschaut....
Hi

Hab eben per steam die folge 13 angeschaut (englisch mit deutschem untertitel) und bin gerade ziemlich geschockt.

Ansich eine schöne folge aber ist das etwa das ende von Private Practice?

Hab bisher nichts davon mitbekommen das die Serie enden soll aber die folge kommt mir zumindest so vor als würde sie jetzt alles abschließen und es würde nicht mehr weiter gehen.

Fänd es sehr schade wenn nichts mehr kommen würde.

Vielleicht weis ja jemand von euch etwas darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 14:34

Schade
das ist ja schade, soll olge 13 aber wirklich schon das serienende sein?

sonst haben die staffeln doch mehr Folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram