Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand schon mal im MAXLINO KINDERLAND bestellt??

Hat jemand schon mal im MAXLINO KINDERLAND bestellt??

27. Juni 2008 um 14:56

Huhu...

hab dort am Samstag was bestellt, direkt per Vorkasse bezahlt, am Montag morgen gaaanz früh kam die Versandbestätigung und nu ist immer noch nichts bei mir angekommen

Habt ihr da schonmal bestellt und hat die "Post" oder DHL oder wer auch immer liefert dann auch so lange gebraucht??
Oder ists nun mal an der Zeit nachzufragen, wo mein Päckchen bleibt

Da ist ne Ersatzspieluhr für Lisas Mobile drin und sie schaut da schon immer hin, aber es dreht sich nichts ohne neue Spieluhr
Die Arme...

LG
wartende Miri und wartende Lisa

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 18:28

*RAUFSCHIIIIIIIIIEEEEB*
danke Kathleen

Niemand da bestellt
Es ist auch immer noch nichts da

Naja... vielleicht doch noch jemand????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 18:48

Ja,
aber bis jetzt hat keiner geantwortet.
Hatte um diese Versandnummer gebeten, damit ich bei DHL die Sendung verfolgen kann... gestern schon. Aber es meldet sich niemand

Mmmh, warte noch bis morgen, sonst rufe ich morgen da mal an.

14. August 2008 um 17:43

Maxlino kinderland
Hallo,

kannst Du mir mal schreiben wie das ausgegangen ist. Hast Du Deinen Artikel noch bekommen?
Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem. Artikel letzten Freitag bestellt und bezahlt. Laut Artikel, versandfertig in 48 Stunden. Heute ist Donnerstag und immer noch nichts da. Telefonisch kann ich niemand erreichen, und auf meine email wurde zwar geantwortet, dass der Artikel versendet wurde, aber es kommt nichts.

Lg

Susanne

14. August 2008 um 20:37
In Antwort auf vijaya_12752984

Maxlino kinderland
Hallo,

kannst Du mir mal schreiben wie das ausgegangen ist. Hast Du Deinen Artikel noch bekommen?
Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem. Artikel letzten Freitag bestellt und bezahlt. Laut Artikel, versandfertig in 48 Stunden. Heute ist Donnerstag und immer noch nichts da. Telefonisch kann ich niemand erreichen, und auf meine email wurde zwar geantwortet, dass der Artikel versendet wurde, aber es kommt nichts.

Lg

Susanne

Hi,
also... es ist so ausgegangen:

Habe meine Spieluhr noch bekommen, aber ich glaub erst 2 Wochen nachdem ich bestellt, bzw. bezahlt hatte.

War echt sauer...
Ich weiß nicht mehr, mit wem es versendet wurde, aber ich hatte da angerufen und mal nachgehorcht und die sagten mir, dass der Versender nachforschen muss .
Super, ich denen also ne Mail geschickt und es kam keine Antwort *gggrrrr*

Aber dafür ein paar Tage später mein Päckchen.

Entweder brauchen die so lange oder DHL oder mit dem es auch immer gekommen ist...

Hoffe, du hast es bald

LG
Miri

16. August 2008 um 20:39
In Antwort auf miri2104

Hi,
also... es ist so ausgegangen:

Habe meine Spieluhr noch bekommen, aber ich glaub erst 2 Wochen nachdem ich bestellt, bzw. bezahlt hatte.

War echt sauer...
Ich weiß nicht mehr, mit wem es versendet wurde, aber ich hatte da angerufen und mal nachgehorcht und die sagten mir, dass der Versender nachforschen muss .
Super, ich denen also ne Mail geschickt und es kam keine Antwort *gggrrrr*

Aber dafür ein paar Tage später mein Päckchen.

Entweder brauchen die so lange oder DHL oder mit dem es auch immer gekommen ist...

Hoffe, du hast es bald

LG
Miri

Hi
...danke für Deine Antwort, da habe ich ja noch etwas Hoffnung.

Trotzdem ärgerlich, da meine Tochter morgen Ihren 1. Geburtstag hat. Na ja, nächstes Mal sollte man sich vielleicht doch vorher über die Firma informieren bevor man bestellt.

LG
cimcara

3. Februar 2009 um 11:50

Hallo Miri
hab vor 2 Wochen 2 Spieltiere von Sternthaler bestellt (Gesamtwert 17)
Hatte die Ware ungefähr eine Woche später. Hat alles gut geklappt. Bin sonst auch kein Fan von Vorkasse,
deswegen habe ich den Laden mit recht preiswerten Artikeln getestet. Wenn das Geld weg gewesen wäre,
hätte ich mich zwar geärgert, aber der Schaden wäre recht gering.
Hatte Freitag die Versandbestätiung und Samstag die Ware. Kann aber bei DHL schon mal dauern.
Hab auch schon mal eine Woche gewartet bei einer anderen Firma.
LG Katja

3. Februar 2009 um 12:23

ich hab gute erfahrungen mit maxlino. die ware kam immer. ich glaube die versandzeiten waren auch im rahmen. die versandzeiten betragen doch immer 3-5 werktage. da muss man schon rechtzeitig bestellen *klugscheiß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook