Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand schonmal online bei schlecker und co. bestellt?

Hat jemand schonmal online bei schlecker und co. bestellt?

8. März 2008 um 19:07

hab gerade bei schlecker online gesehen das die auch viele breie etc. haben die man im laden nicht zu kaufen bekommt wie zb. den kirsch-bananen brei von humana.
hat da schonmal jemand bestellt?
ist es dort billiger als wenn man es im laden kauft? ich denk eher nicht wegen den versandkosten oder?
ich geh selten in den schlecker,meistens in dm...
ich kenn da die preise nicht so. aber ichg laub dm ist noch billiger als schlecker,oder?
überleg ob ich da mal bestellen soll.

LG *anja*

Mehr lesen

8. März 2008 um 19:10

Ja
ich bestelle einmal im monat was bei schlecker und ab einen warenwert von 15 ist es sogar versandkostenfrei

lg conny

Gefällt mir

8. März 2008 um 19:11

Hallo.
ich habe da zwar noch nicht bestellt, werde es aber demnaechst mal tun. bei schlecker.de liefern sie ab 15 eur VERSANDKOSTENFREI.

neulich haben sie die 4 großen drogierien getestet. der guenstigste war rossmann, dann kamen dm und mueller gleichauf u der teuerste war schlecker...

lg christina und max (fast 6 monate)

Gefällt mir

8. März 2008 um 19:11

Ja..das dachte ich mir auch!
dachte mir auch das es praktisch ist.
ich lauf nämlich andauernd in die stadt weil ich immer was vergesse. und dann imemr für kleinigkeiten in den dm..
und so hat man es dann geliefert zu hause auf vorrat.
ich glaub ich probier es mal aus!!
danke!

Gefällt mir

8. März 2008 um 19:30

@ganja:
wusste nicht da sman bei rossmann auch bestellen kann. da schau ich auch mal rein!!! danke!

Gefällt mir

8. März 2008 um 19:51

Hi
bei rossmann braucht man sonst, glaube ich, einen warenwert von über 50,-
ansonsten gibt es bei schlecker "vorteilspacks", die sich echt lohnen (milch, brei, gläschen..)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen