Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand so ein SCHAUKELTIER von Nattou???

Hat jemand so ein SCHAUKELTIER von Nattou???

9. Juni 2009 um 22:33

hallo, will/wollte meiner kleinen die giraffe kaufen zum geburtstag, nun sind das ja hammer preise auch, und nun wollt ich mal wissen, falls jemand hier sowas hat, wie lange eure mäuse damit spielen und ob sie begeistert sind davn..oder obs nur doof in der ecke rumsteht..

lg dana und jolina 8,5 monate

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 22:42

Huhu,

mein Kleiner hat nächste Woche Geburtstag und wir wollten ihm auch sowas schenken.
Von Nattou gefällt mir diese Maus.
Mir gefallen auch viele Andere, so dass ich mich nicht entscheiden kann.

Die Frage ist,:
Nimmt man eins zum reinsetzen? Passen die da lange rein?
Oder doch eins zum draufsetzen, wo sie richtig mit rumräubern können?!

Bei meinen Eltern hat er ein Schaukelpferd aus Holz, dafür interessiert er sich kein Stück.
Nun weiß ich nicht, ob es daran liegt, weil er darin so "gefangen" ist und nicht alleine absteigen kann, wie zum Beispiel beim Rutschauto!

Mehr als 80-100 euro wollte ich nicht ausgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:46
In Antwort auf lula_12361954

Huhu,

mein Kleiner hat nächste Woche Geburtstag und wir wollten ihm auch sowas schenken.
Von Nattou gefällt mir diese Maus.
Mir gefallen auch viele Andere, so dass ich mich nicht entscheiden kann.

Die Frage ist,:
Nimmt man eins zum reinsetzen? Passen die da lange rein?
Oder doch eins zum draufsetzen, wo sie richtig mit rumräubern können?!

Bei meinen Eltern hat er ein Schaukelpferd aus Holz, dafür interessiert er sich kein Stück.
Nun weiß ich nicht, ob es daran liegt, weil er darin so "gefangen" ist und nicht alleine absteigen kann, wie zum Beispiel beim Rutschauto!

Mehr als 80-100 euro wollte ich nicht ausgeben.

Ja
genau....das frag ich mich auch. ich find es ja super das man die kleinen da reinsetzen kann, denn mit 1 jahr sind se ja noch klein, aber wie du schon sagst, passen sie da lange rein? am besten wäre wenn man den sitz abnehmen könnte...

und die giraffe kostet ja auch 99 euro...und das wäre echt ärgerlich wenn se damit nicht spielt..

9. Juni 2009 um 22:57
In Antwort auf silje_12055427

Ja
genau....das frag ich mich auch. ich find es ja super das man die kleinen da reinsetzen kann, denn mit 1 jahr sind se ja noch klein, aber wie du schon sagst, passen sie da lange rein? am besten wäre wenn man den sitz abnehmen könnte...

und die giraffe kostet ja auch 99 euro...und das wäre echt ärgerlich wenn se damit nicht spielt..

Also ich habe mit dem draufsitzen keine Bedenken, denn meiner sitzt auf seinem Rutschauto, was keine Lehne hat auch sehr sicher.

Aber wenn die Kleinen damit nicht mehr spielen, kann man es ja auch als Deko fürs Kinderzimmer nehmen, ist ja schön groß und siehr aus wie nen großes Kuscheltier.

Ich denke fast, zum rumtoben ist son Ding ohne Lehne besser.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 23:11

Wir...
haben die Maus von Nattou, Emilia hat ca 9,5 Kg und passt da gut rein, allerdings schaukelt die Maus von alleine nicht so wirklich, Emilia kann sich selbst nicht anschubsen, das müssen wir machen... die Holzbügel unten sind nicht wirklich rund... Wenn wir sie anschubsen hat sie aber jede Menge Spaß an dem Teil, ansonsten wird die Maus zum drumrumlaufen etc missbraucht...

LG
Anja & Emilia (24.06.08)

9. Juni 2009 um 23:17
In Antwort auf nea_12700961

Wir...
haben die Maus von Nattou, Emilia hat ca 9,5 Kg und passt da gut rein, allerdings schaukelt die Maus von alleine nicht so wirklich, Emilia kann sich selbst nicht anschubsen, das müssen wir machen... die Holzbügel unten sind nicht wirklich rund... Wenn wir sie anschubsen hat sie aber jede Menge Spaß an dem Teil, ansonsten wird die Maus zum drumrumlaufen etc missbraucht...

LG
Anja & Emilia (24.06.08)

Was
denkst du wie lange die kleinen da rein passen? meine hat nämlich jetzt schon 9,5 kg und würde das schaukeltier erst im september bekommen...

lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen