Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Stokke Sleepi??

Hat jemand Stokke Sleepi??

28. April 2008 um 20:24

Wir haben heute vom Minibettchen zum Babybettchen umgebaut und im moment beschäftige ich mich mit der befestigung des Nestchens am Babybettchen und das passt echt nicht...ist das normal???
Hatte jemand auch das Problem oder bin ich bescheuert???

Bitte um Hilfe!

LG Mia mit Caillou 6 Monate und 9 Tage

Mehr lesen

28. April 2008 um 20:41

Ich hab einen!
Doch, das Nestchen passt
Du musst am Kopfende mit den beiden Klettverschlüssen anfangen, mittig natürlich und dich dann ich glaub jeden 2. Stab weiterarbeiten!
Und die beiden Enden mit dem Klettverschluß endeten bei mir immer an der Stelle, wo die Verlängerungsstücke anfangen (hoffe du verstehst was ich meine!)
Natürlich passt das Nestchen jetzt nicht mehr einmal herum, aber das Bett wird zur Hälfte damit jetzt abgedeckt.
Wir haben mittlerweile ein anderes Nestchen drin, mein Sohn wollte eine Ritterburg Die endet aber auch jeweils bei der Hälfte des Bettes...

LG
Klonie mit Luca (2 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 20:43
In Antwort auf klonie

Ich hab einen!
Doch, das Nestchen passt
Du musst am Kopfende mit den beiden Klettverschlüssen anfangen, mittig natürlich und dich dann ich glaub jeden 2. Stab weiterarbeiten!
Und die beiden Enden mit dem Klettverschluß endeten bei mir immer an der Stelle, wo die Verlängerungsstücke anfangen (hoffe du verstehst was ich meine!)
Natürlich passt das Nestchen jetzt nicht mehr einmal herum, aber das Bett wird zur Hälfte damit jetzt abgedeckt.
Wir haben mittlerweile ein anderes Nestchen drin, mein Sohn wollte eine Ritterburg Die endet aber auch jeweils bei der Hälfte des Bettes...

LG
Klonie mit Luca (2 Jahre)

Habt...
ihr auch ein extra Nestchen fürs Babybett???

Danke schonmal werde es gleich ausprobieren!

28. April 2008 um 20:48
In Antwort auf andela_981240

Habt...
ihr auch ein extra Nestchen fürs Babybett???

Danke schonmal werde es gleich ausprobieren!

Also...
...wir haben das original Stokke Nestchen für das Bett in diesem cremeweiß. Und genau dieses hab ich dann auch für das erweiterte Bettchen benutzt. Sprich erst für das Mini-Bett und dann halt für das größere Bett. Im Mini-Bett ging das Nestchen einmal herum, im erweiterten Bettchen halt nur der Kopfbereich.
Ich finde aber auch, dass das völlig ausreichend ist. Wir haben nur ein neues gekauft, weil mein Sohn das unbedingt haben wollte

LG

28. April 2008 um 20:56
In Antwort auf klonie

Also...
...wir haben das original Stokke Nestchen für das Bett in diesem cremeweiß. Und genau dieses hab ich dann auch für das erweiterte Bettchen benutzt. Sprich erst für das Mini-Bett und dann halt für das größere Bett. Im Mini-Bett ging das Nestchen einmal herum, im erweiterten Bettchen halt nur der Kopfbereich.
Ich finde aber auch, dass das völlig ausreichend ist. Wir haben nur ein neues gekauft, weil mein Sohn das unbedingt haben wollte

LG

Bei...
mir ist ein Nestchen für das Minibettchen und eines für das Babybettchen! Aber es hat trotzdem genau so geklappt wie du es geschrieben hast nur das es bei mir wieder ganz herum geht!
Also vielen, viele Dank...wäre darauf glaub ich nieee gekommen!

LG Mia

28. April 2008 um 22:13
In Antwort auf andela_981240

Bei...
mir ist ein Nestchen für das Minibettchen und eines für das Babybettchen! Aber es hat trotzdem genau so geklappt wie du es geschrieben hast nur das es bei mir wieder ganz herum geht!
Also vielen, viele Dank...wäre darauf glaub ich nieee gekommen!

LG Mia

Gern geschehen!
Na dann kann dein Kleiner jetzt wieder in gewohnter Umgebung selig schnorcheln

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen