Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Tupper- Ware fürs Baby?

Hat jemand Tupper- Ware fürs Baby?

9. Februar 2010 um 19:45

Hab gehört die Trinklern- Flasche soll sehr gut sein? Kenne sie aber nicht?! Hat jemand Erfahrung mit Tupper- Ware für Babys?


LG

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 19:53

Es gibt so Trinkflaschen für Kinder für unterwegs,
habe schon mehrfach gehört, dass die absolut dicht sein sollen. Ich selbst habe aber keine solch eine Flasche.
Fahre aber Ende des Monats zu einer Freundin und ehemaligen Tupperverkäuferin, die werde ich da befragen.

Ansonsten finde ich meine Tupperschüsseln schon sehr praktisch für das Babyessen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:11


Wir haben eine Trinklernflasche von Tupper. Der Deckel ist aus Silikon und in diesem Nuckelteil ist ein Schlitz. Der war leider innerhalb kürzester Zeit zu den Seiten eingerissen! Wir haben dann einen Ersatz-Deckel erhalten, aber bei dem passiert wohl das gleiche...

Also nicht besonders empfehlenswert...

Aber vielleicht gibts ja auch noch andere Tassen von Tupper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:17

Bist...
du zufrieden damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 21:08

Hi
also der brei teller ist super, aber die von tchibo günstiger und genauso gut.
zu deinem becher, ja also plastiktüte ist pflicht. allerdings wer auch immer was von einreisen gesagt hat, also das ist mir noch nie passiert. das einzigste was war das mein noch-ehemann sich mal auf die henkel (sind abnehmbar, leider etwas zu leicht) drauf gesetzt hat mit seinen fast 100kg und da hats selbstverständlich das plastik eingebrochen.
würde zwar lieber wegen des auslaufen einen anderen nehmen, aber madam trinkt nur aus diesem einen trinkbecher. nichts zu machen. aber muss sagen betreffs luft mit trinken, da ist super vorgesorgt.
auslaufen tut der becher allerdings nur wenn man oben den schnabel zudrückt und der becher schräg steht. tüte ist aber immer sicherer und besser. dann gibts noch trinkflaschen mit intigriertem becher untendran (oben änlich wie siggflasche) und der ist echt super, nur leider hat meine maus den dreh noch nicht so ganz raus. aber meine tante musste ihn ihr schenken da hello kitty special edition und sie bei tupper rabatt bekommt.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 22:05

Den Tupper
Trinklernbecher gibt es nicht mehr. Habe bis mitte letzten Jahres selber noch "getuppert",.. die Tassen wurden aus dem Programm genommen,.. warum weiß ich aber nicht,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 8:21
In Antwort auf tomomi_12091848

Den Tupper
Trinklernbecher gibt es nicht mehr. Habe bis mitte letzten Jahres selber noch "getuppert",.. die Tassen wurden aus dem Programm genommen,.. warum weiß ich aber nicht,..

Wann das denn?
wir haben kurz vor silvester noch eine bekommen und die musste sogar extra noch bestellt werden. naja zum glück haben wir mitlerweile 3 (ein lila, gelben und zwei grün/orangene).

hoffe mal das wir den trinkbecher nichtmehr lange brauchen, mausi ist ja schon 19monate, aber mit becher allein klappts halt noch nciht, genauso wie mit den anderen sigg änlichen verschlüssen.

zum umtausch ich hab ja sogar die henkel auf die sich mein nochmann gesetzt hat ersetzt bekommen. zum einreisen oben, das passiert wohl wenn man zu feste reindrückt oder die kinder im loch pulen, was ja ab gewissem alter ganz spaßhaft sein kann.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen