Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand versucht das geschlecht zu beeinflussen?

Hat jemand versucht das geschlecht zu beeinflussen?

1. Mai 2014 um 21:36

Hi,

Frage steht ja schon oben. Bitte Keine unnötigen Antworten wie "Das Geschlecht sollte egal sein, hauptsache gesund..." Ich denke das ist jedem das Wichtigste und steht nicht zur Debatte möchte lediglich gerne wissen ob es jemand versucht hat und falls ja, mit welcher Methode und wie erfolgreich wart ihr?

LG

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 22:20

Ebenfalls nein
Sex soll Spaß machen und nicht mit dem Hintergedanken "So und so..." oder "An dem und dem Tag, damit es ein Junge/Mädchen wird."

Wäre mir zu anstrengend und würde mich unter Druck setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 22:34

Nein
Haben wir nicht. Aber wenn es Dir so Wichtig ist dann würde ich glaube ich nur die Methode ein paar Tage vor dem Eisprung für ein Mädchen und direkt am Eisprung für einen Jungen anwenden, das soll die Wahrscheinlichkeit erhöhen und klingt plausibel. Trotzdem hat man keine Garantie

Das Essen, Stellungen und besondere sonstige Maßnahmen helfen glaube ich nicht. Das manche doch daran glauben liegt daran, dass es eben nur eine 50:50 Chance ist und sie davon überzeugt sind.

1. Mai 2014 um 22:56

Man kann ...
Man kann das Geschlecht des Babys beeinflussen. aber trotzdem hat man keine 100 prozentige Sicherheit.

Die "weiblichen" spermien sind langsamer, aber leben länger. die "männlichen" spermien sind schneller und sterben aber auch schneller.

hat man also ein paar Tage -vielleicht 2 Tage oder so- vor dem eisprung Sex, sterben die männlichen spermien da noch kein ei da ist, aber die Mädels leben ja länger, die warten dann gemütlich auf das ei und befruchten es. für einen Jungen sollte man direkt am eisprung Sex haben, da die schneller beim ei sind.

Aber wie gesagt, man kann sich trotzdem nicht komplett sicher sein. Bestimmte Stellungen oder so klappen glaub ich nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen