Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hat jemand von euch bei Sex an ES 1 ein Mädchen gezeugt?

Hat jemand von euch bei Sex an ES 1 ein Mädchen gezeugt?

7. April 2013 um 20:32 Letzte Antwort: 9. April 2013 um 10:20

Würde mich nur mal interessieren.

Danke.

Mehr lesen

8. April 2013 um 13:25

Hallo
Also ich bin mir nicht genau sicher aber ich hatte 2 tage nach ES bisschen geherzelt und es wird ein mädchen
Keine ahnung ob das zufall ist oder ob es stimmt wenn man nach ES sex hat ein mädchen erwartet

Gefällt mir
8. April 2013 um 13:56


Ich schiebe mich nochmal

Gefällt mir
8. April 2013 um 21:00

Ich
Also wir haben am tag des es und am tag darauf geherzelt und es ist ein mädchen geworden!

Gefällt mir
8. April 2013 um 22:17

Hi
Ich kann dir nur sagen, dass ich nichts darauf gebe, dass der Zeitpunkt des GVs das Geschlecht bestimmt.
Hatte zweimal am ES GV und es sind beides Mädels!

Gefällt mir
9. April 2013 um 10:20

Oh
Sorry vertippt meinte
Am am 1 tag nach ES

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers