Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand von euch das Spar-windel abo bei Amazon? lohnnt sich das?

Hat jemand von euch das Spar-windel abo bei Amazon? lohnnt sich das?

26. Januar 2015 um 19:46

Wir haben dieses Prime Abo +Family und haben eine email bekommen das es 20% auf windeln gibt.

wollte nun mal langsam windeln kaufen.. habe nun gesehen das es die Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5 kg 4 pakete EUR 15,92 nun für 12,74 (pro 0,14 pro windel)

was sagt ihr dazu???

lg carina

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 21:03

Für
New born nicht unbedingt 2. In dem Abo sind ja gleich windeln für einen ganzen monat drin.
ich habs ab gr. 3 gemacht.
vorher hatte ich genug Coupons von pampers etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 9:16

Hallo
Wir haben prime und nutzen daher auch von Anfang an dieses windel Abo, mein kleiner ist jetzt acht Monate und ich hatte bissher weder nen windelnotstand noch zu viele Windeln einer größe.
meiner hatte auch trotz das er mit 54cm zur Welt kam recht lange die newborn1.
Du musst halt schauen welches Paket mit welcher Menge Windeln für euch passt.
Du bist ja auch nicht gezwungen gebunden, kannst spontan einen Monat aussetzen oder nochmal wechseln, geht bis zwei Tage vor auslieferdatum, das ist bei uns immer der 17te.
also ich würde es immer wieder machen und auch weiterempfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram