Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand von euch den CROOZER- Fahrradanhänger?

Hat jemand von euch den CROOZER- Fahrradanhänger?

28. Januar 2010 um 9:27

Und seit ihr zufrieden? Hab ihn mir nämlich ausgesucht und muss meinen Mann noch überzeugen, da er ja nicht ganz günstig ist

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 10:43


Wir haben ihn und nutzen ihn zum Mountainbiken und zum joggen. Finde ihn super, haben mit dem Bike auch schon Stürze hinter uns und der Hänger ist immer stehengeblieben. Trails kann man damit aber natürlich nicht fahren

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 12:21


Super Teil.

Wir haben gleich den Zweisitzer gekauft, da der Preis sich ja nur um 20 Euro unterscheidet. Gott sei Dank, denn zwei Monate später war Nummer zwei unterwegs .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 13:32

Bis....
wie viel Jahren ist er denn geeignet? Würdet ihr auch für ein Kind den "zweier" empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 13:43

Wollt ihr denn noch ein
zweites Kind? Und wann?
Wenn ja, dann würde ich auf alle Fälle den Zweisitzer empfehlen. Oder vielleicht fährt ja mal das Kind einer Nachbarin oder Freundin mit?

Laut Internet darfst du 45 kg zuladen. Deine Kinder dürften zusammen dann nur höchstens 45 kg haben. Also können da auch ältere Kinder mitfahren, falls sie möchten.
Irgendwann fangen die ja dann selbst fahrradfahren an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 13:44
In Antwort auf darkangel0707

Wollt ihr denn noch ein
zweites Kind? Und wann?
Wenn ja, dann würde ich auf alle Fälle den Zweisitzer empfehlen. Oder vielleicht fährt ja mal das Kind einer Nachbarin oder Freundin mit?

Laut Internet darfst du 45 kg zuladen. Deine Kinder dürften zusammen dann nur höchstens 45 kg haben. Also können da auch ältere Kinder mitfahren, falls sie möchten.
Irgendwann fangen die ja dann selbst fahrradfahren an.

Ich....
hätte schon gern ein zweites, aber erst so in drei JAhren?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 13:48
In Antwort auf shanta_12055092

Ich....
hätte schon gern ein zweites, aber erst so in drei JAhren?!?!

Bis dahin
wird dein erstes Kind schon selbst fahren wollen, aber für weitere Strecken kannst du das Kinderfahrrad an dein Fahrrad dranhängen und der/die Große kann auch im Fahrradanhänger Platz nehmen, wenn es nicht mehr kann.

Sonst hast du einfach mehr Ladevolumen. Und wer weiß schon, ob es bei den drei Jahren bleibt War bei uns auch nicht so geplant. Wollten auch noch drei Jahre warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest