Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand von euch den Moon Fit/ Moon Kiss

Hat jemand von euch den Moon Fit/ Moon Kiss

11. November 2009 um 17:57

Wie befestige ich am besten den Wintersack damit ich mein Kind noch anschnallen kann...ohne dass die Gurte über den Wintersack (seitlich) gehen? Find die Gurte total komisch...dieses Problem hate ich letztes Jahr mit unserem alten Buggy nicht

LG Kitty

Mehr lesen

11. November 2009 um 22:54

Du
kannst die Gurte doch aushaken und dann ganz normal durch den Fußsack ziehen.
Die Gurte von oben aushaken und die seitlich kannst du doch mit dem Druckknopf lösen. Verstehst du was ich meine? Habe auch einen Odenwälder (ganz normal) im Kiss. Funktioniert ohne Probleme.

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterhalt, Alimente? Wie viel muss er denn zahlen??
Von: callie_12658116
neu
11. November 2009 um 3:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen