Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand von euch die Spielküche von IKEA ?

Hat jemand von euch die Spielküche von IKEA ?

7. September 2011 um 11:02

Wir sind auf der suche nach einer schönen Spielküche, könnt ihr die von IKEA weiter empfehlen, oder wäre es ein Fehlkauf?

Habe sie noch nocht in natura gesehen, sondern nur auf der IKEA Homepage, aber ich finde sie total schön

Wie finden eure Kinder die Küche und meint ihr mit 3 Jahren könnte mein Kind schon was damit anfangen?

Mehr lesen

7. September 2011 um 12:27


Wir haben sie seit Weihnachten - da war unsere Maus gerade 2 Jahre alt geworden - und sie wird fast jeden Tag bespielt.

Von mir absolute Kaufempfehlung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 12:38


Na klar ist die was!!

Meine Tochter ist 3 Jahre alt und spielt schon seit über einem Jahr damit!
Sie kocht für mich, für ihre Puppen, für ihre Kindergartengruppe ( ) und für jeden der zu Besuch kommt!!
Das war ein super Kauf! Sie beschäftigt sich stundenlang selbst und allein damit!! Absolut klasse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 15:00


die hat unsere maus zum 2. geburtstag bekommen, und die küche ist heiß begehrt bei allen kindern. ich finde sie auch schön. mag es nicht, wenn so viel plastikspielzeug rumsteht.
also wir finden die küche super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper