Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand von euch eine eigentumswohnung?

Hat jemand von euch eine eigentumswohnung?

17. September 2012 um 14:05 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 17:07

Hallo Mädels, mein Mann und ich könnten günstig an eine Eigentumswohnung kommen,durch eine zwangsversteigerung.Es handelt sich um eine 3raumwohnung mit 94qm zum kaufpreis von 20.000 .

jetzt meine frage,welche kosten würden denn außer dem kp noch auf uns zu kommen?

lg jejo

Mehr lesen

17. September 2012 um 14:27

Wenn
ihr aus zwangsversteigerung erwerbt rate ich euch dringendst damit zu rechnen dass wenn da der ehemalige eigentümer oder ein mieter noch drin wohnt ihr einen längeren zeitraum (bis zu 1 jahr) braucht um den da raus zu klagen, sprich ihr müsst die kosten des rechtsstreits einplanen und dass ihr nach dem kauf nicht sofort einziehen könnt und woanders miete zahlt und wenn ihr nen kredit aufnehmt trotzdem die rate ab kauf läuft
lg dee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 15:36


danke für eure antworten,in der wohnung wohnt niemand mehr,wir könnten sie sofort beziehen,sind uns eben nur noch nicht so sicher,ob das wirklich was für uns ist.

aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 15:40


Verwechselt den Startpreis der Zwangsversteigerung nicht mit dem tatsächlichen Preis der Wohnung. Ihr werdet wahrscheinlich nicht die einzigen Interessenten sein
Was außer dem KP auf euch zukommt, kann ich leider nicht sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 17:07

...
nein der kaufpreis ist schon festgesetzt

aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest