Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand von euch eine olaplex behandlung machen lassen?

Hat jemand von euch eine olaplex behandlung machen lassen?

28. April 2016 um 18:31

Hallo..

Frage steht ja schon oben.

Ist es wirklich so gut? Wie lange hat es angehalten? Wie lang sind eure Haare und was habt ihr bezahlt?

Ach und wie sieht das aus, wenn man eine Dauerwelle hat? Kann man denn trotzdem eine Olaplex-Behandlung machen oder würde das die Dauerwelle rausziehen? (Frage von einer Freundin)

LG

Mehr lesen

28. April 2016 um 18:43

Ich hab eine machen lassen
Ist zwar erst vor uwei Tagen gewesen, deshalb kann ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen aber die Haare fühlen sich mega gesund und glatt an.
Gezahlt hab ich für Olaplex in der Farbe 17,50, ich hab die Haare bis zur Mitte vom Schulterblatt. Aber das ist sicher von Friseur zu Friseur unterschiedlich.
Ich persönlich finde das jetzt nicht teuer, mir sind gepflegte, gesunde Haare aber auch was wert. Kann also sein das ich da kein Maßstab bin
Lass dich am besten beim Friseur beraten, es gibt zwei Methoden für Olaplex. Einmal eben direkt in der Farbe/Tönung und einmal als "Pflege" zum Haaraufbau. Frag mich aber nicht nach dem Unterschied welche Vatiate besser ist. Für mich war vor zwei Tagen einfach die Zeit entscheidend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 18:44
In Antwort auf nadja0107

Ich hab eine machen lassen
Ist zwar erst vor uwei Tagen gewesen, deshalb kann ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen aber die Haare fühlen sich mega gesund und glatt an.
Gezahlt hab ich für Olaplex in der Farbe 17,50, ich hab die Haare bis zur Mitte vom Schulterblatt. Aber das ist sicher von Friseur zu Friseur unterschiedlich.
Ich persönlich finde das jetzt nicht teuer, mir sind gepflegte, gesunde Haare aber auch was wert. Kann also sein das ich da kein Maßstab bin
Lass dich am besten beim Friseur beraten, es gibt zwei Methoden für Olaplex. Einmal eben direkt in der Farbe/Tönung und einmal als "Pflege" zum Haaraufbau. Frag mich aber nicht nach dem Unterschied welche Vatiate besser ist. Für mich war vor zwei Tagen einfach die Zeit entscheidend

Ach so
Bzgl. Dauerwelle kann ich dir nichts sagen. Da ich keine habe, hab ich da micht nachgefragt. Wobei ja schon eine Farbe die Dauerwelle leicht rauszieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 19:27

Danke für deine antwort
Habe es nur als Pflege gedacht. Obwohl.. So ein paar Strähnchen könnten nicht schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat hier jemand eine haushaltshilfe?
Von: pole4life
neu
28. April 2016 um 14:03
OT: Versteh das Verhältnis zu seiner Mutter nicht
Von: flowerpowa123
neu
28. April 2016 um 13:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen