Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand von euch in Kulmbach entbunden?

Hat jemand von euch in Kulmbach entbunden?

11. September 2011 um 20:26

Hallo,
hat jemand von euch im Kulmbacher Klinikum zur Welt gebracht? Wollte mal wissen was einem da so gestellt wird, also ob man Binden bekommt usw. und falls jemand von euch ein Familienzimmer genommen hat was da so für Kosten anfallen
Habe auch mal gehört dass die einem sogar einen Schlafsack fürs Baby mitgeben...?

Würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

11. September 2011 um 22:07


Leider nicht in kulmbach aber in bayrwuth

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 22:07
In Antwort auf alsuna_12305431


Leider nicht in kulmbach aber in bayrwuth

Lg

Sry bayreuth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 12:33


Hi!


Habe leider auch nicht in Kulmbach entbunden, sondern in Bayreuth!

Habe leider auch nicht soooo viel gutes von Kulmbach gehört!

Aber geschenkt bekommt man sicher iwas und Binden wirst du dort mit Sicherheit auch bekommen! Wär ja sonst echt ein eigenartiges Krankenhaus!


Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 12:35

Ich..
..hab in Münchberg entbunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 14:13

Auch Bayreuth...
und ich fands ok. Gibt bestimmt bessere, aber auch schlechtere KHs.
Die Geschenke fürs Baby waren nicht so dolle. Nichts wirklich brauchbares dabei. Binden und Netzschlüpper waren im Überfluss vorhanden.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 15:38

Horrorgeschichten...
...hört man glaub ich aus jedem krankenhaus.
die bayreuther sagen geh nach kulmbach, die kulmbacher sagen geh nach kronach usw.
in der regel erzählen leute halt immer nur wenn was schlecht war und da wird dann meistens noch übertrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 16:55

Schlafsack?
weißt du auch ob man nen schlafsack mit nach hause bekommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 23:38

Hey!
Habe vor drei Monaten meine kleine in Bayreuth entbunden! Kann über Bayreuth nix schlechtes sagen! Klar das mal ne schwester net so super drauf is hat man überall aber es laufen ja noch mehr schwestern rum
Über Kulmbach selber hab ich bis jetzt nur gutes gehört!
Weil es ein kleine KH ist ist dort alles etwas ruhiger!
Letztes jahr hatte unser grosser eine op im KH Kulmbach und ich muss sagen super nette leute wenn die auf der entbindung auch so sind echt top
Binden usw bekommst du eigentlich immer im KH!
Frag am besten wenn du dann nachause gehst ob du ein paar mit heim nehmen darfst und evtl. auch ein paar von den super schönen netz höschen

Ist für die ersten tage daheim net schlecht!
Zwegs Schlafsack gute frage!
Dachte das se in Bayreuth auch welche haben war zumindest im Novermber letztes jahr so weil da hat meine cousine entbunden und ihre kleine hatte nen Schlafsack!
Kulmbach macht doch auch Kreissaalführungen!
Vielleicht wäre das was da kannst dann alles fragen und dir auch schon mal alles anschsuen!

Wünsch dir alles gute!

Lg Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:39

.
das wär fein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 18:34

.
am 5. 11.!
ich bin halt momentan total überfordert ob ich mir nen neuen kleinen (50/56) schlafsack zulegen soll oder gleich nen größeren, und so hätt ich was zum wechseln bzw. überbrücken.
danke dir fürs nachfragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook