Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hat jemand von euch Wehen duch Rizinusöl bekommen??

Hat jemand von euch Wehen duch Rizinusöl bekommen??

27. September 2007 um 16:49 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 17:36

Ich will nicht mehr..ich weiss das ist ganz böse, aber habe schon jede Nacht Wehen und Mumu ist laut Fa schon auf 2 cm auf.
Köpfchen sitzt fest im Becken und er ist sozusagen bereit und in Startposition!!!

Allerdings habe ich noch 8 Tage bis ET und ich habe schon ein schlechtes Gewissen..hat jemand von euch auch in der Zeit einen Wehen - cocktail eingenommen??

LG YVonne 39. SSW

Mehr lesen

28. September 2007 um 9:04

Eine Bekannte...
...hat es zweimal gamcht um Wehen auszulösen, die verrückte!

Beim 1.Mal war nichts, beim 2. Mal sind sie gefahren und sie hat während der Turbogeburt den ganzen Kreissaal vollgesch...n!

Mehr Erfahrungen habe ich jetzt nicht wirklich mitbekommen irgendwo.

Gefällt mir
28. September 2007 um 10:21

Ich
habs gemacht und würds auch wieder tun!
beim ersten mal hab ich fruchtwasser verloren,wurd aber im kh nicht bestätigt also wurd ich wieder heim geschickt.
dann 2 tage später nochmal getrunken,wieder fruchtwasserabgang und die geburt wurd eingeleitet. wehen hab ich dadurch also nicht bekommen ob der riss in der fruchtblase daher kam weiss ich nicht,auf jeden fall wärs sonst ein komischer zufall. war auch in der 39.ssw. durchfall oder sowas hab ich gar nicht bekommen.
ich find der kick ist auch irgendwie sehr groß, passiert was?passiert nichts?

also ich bereus auf keinen fall

Gefällt mir
28. September 2007 um 13:32

Zum Treppen steigen
wir wohnen im dritten Stock Altbau ohne Lift und mein Söhne waren 8 und 10 Tage überm Termin

Aber wer weiß, vielleicht wärs ja ohne Treppen noch länger gewesen

lg
Stefanie

Gefällt mir
28. September 2007 um 19:05

..
...ich bin so auf die welt gekommen *grins*

war aber zwei wochen zu spät...:/

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:17

Bei mir hat es auch nichts gerbracht
ich bin jetzt 39ss und hab auch keine lust mehr ich weiß das ist gemein
aber ich hab jeden tag fast wehen aber er will einfach nicht
ich habe ingwer tee getrunken bis zum umfallen und vor zwei tagen habe ich das Rizinusöl ausprobiert ich habe nur ein wenig mehr wehen bekommen aber sie sind leider wider weg gegangen kann mir jemand sagen was ich noch machen könnte hätte jemand noch eine idee
bitte bitte schreibt zurück bis dahin alls gute

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 17:36

Wie gut
dass der Thread schon 2 1/2 Jahre alt und das Kind längst da ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers