Home / Forum / Mein Baby / Hat jm. Geheimtipp gg Haarausfall?

Hat jm. Geheimtipp gg Haarausfall?

28. September 2008 um 12:29

Hallöle,
habt ihr auch nach der Geburt so arg Haarausfall gehabt? Bei mir hat das nach 3 Wochen angefangen..heul. Habe eh schon so dünne Fransen und jetzt werdens immer weniger.
Ich weiß, der Haarausfall kommt von der Hormonumstellung und vergeht von selbst wieder.. aber vielleicht hat ja jemand von Euch nen Tipp, wie man das Problem etwas reduzieren kann. Im Moment versuch ichs mit dem Aufbaukalk von Weleda und Silicea.

Mehr lesen

28. September 2008 um 15:03

??
meinst du das Buch? nein,. das habe ich leider nicht.. kannst du mir das Rezept geben oder wird das hier zu lang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:08
In Antwort auf terrie_12298058

??
meinst du das Buch? nein,. das habe ich leider nicht.. kannst du mir das Rezept geben oder wird das hier zu lang?

Rezept
also die Inhaltsstoffe habe ich im Internet gefunden, aber leider ohne Mengenangaben.. ist das Ganze dann ein Pulver?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:21

...
geheimrezept ... hautarzt
bei mir wars auch nach der ss ganz ganz schlimm. der hat auch gemeint dass diese ganze shampoos und pillen die man so immer "empfiehlt" alles nur mist ist. er hat mir dann bio-h-tin und zink verschrieben, und zack waren die haare wieder da

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 16:14

Hab ich auch so schlimm.
Ich wollte bisher nichts nehmen, weil ich noch stille. Aber von wegen nur die Haare, die in der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind - ich glaub ich hab noch ca. halb so viele als vor der Schwangerschaft. Ja und die paar, die noch da sind, reißt mir meine Prinzessin noch aus, weil sie so gern damit spielt.

Stillst du auch noch? Was wirst du jetzt versuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 22:57

Dankeschön
vielen Dank fürs Nachschaun! werde gleich mal morgen in meiner Apotheke anfragen, ob die mir das mixen können. Hoffentlich hilfts, bevor ich noch ne Glatze krieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 23:20

.......
nee.. muss ich dich enttäuschen
das ist mein Geburtsjahr und das meines Mannes.
aber herzlichen Glückwunsch nachträglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen