Home / Forum / Mein Baby / Hat jmd. Erfahrung mit dem "MacLaren" Buggy

Hat jmd. Erfahrung mit dem "MacLaren" Buggy

25. September 2008 um 14:11 Letzte Antwort: 25. September 2008 um 15:05

Schreibt einfach, wie er Euch gefällt & welches Modell Ihr genau habt usw.

Danke & LG

Mehr lesen

25. September 2008 um 14:20

Hallo habe so einen buggy
und zwar den maclaren quest buggy,also ich bin sehr zufrieden mit ihm denn was uns wichtig war hat er.er ist sehr klein wenn man ihn zusammen legt und leicht ist er auch.
und ganz wichtig,er ist nicht so unbequem wie andere buggys.und stabil ist er auch.
der einzige nachteil ist vielleicht der preis (170) euro,aber er ist meiner meinung nach jeden cent wert.

lieben gruß
sweta und Tyler 30.11.2007

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2008 um 14:23
In Antwort auf debbie_12877473

und zwar den maclaren quest buggy,also ich bin sehr zufrieden mit ihm denn was uns wichtig war hat er.er ist sehr klein wenn man ihn zusammen legt und leicht ist er auch.
und ganz wichtig,er ist nicht so unbequem wie andere buggys.und stabil ist er auch.
der einzige nachteil ist vielleicht der preis (170) euro,aber er ist meiner meinung nach jeden cent wert.

lieben gruß

...
Preis ist eig. egal.

Danke schonmal!

25. September 2008 um 14:23
In Antwort auf debbie_12877473

lieben gruß

Hallo
ich habe den zwar nicht aber ich habe letztes Jahr einen Testbericht über diverse Buggys gelesen und da hat der McLaren als teuerster auch am schlechtesten abgeschnitten. Weiss allerdings nicht was das genau für ein Modell war.

LG
Carmen

25. September 2008 um 14:44

Schieb

25. September 2008 um 14:54

Ich suche auch zur Zeit...
einen Buggy und interviewe alle Mamas mit Buggy, die ich kenne. Eine mit einem Mac Laren sagte mir, man tritt beim Schieben immer unten gegen so'n Teil. Das wäre echt nervig.

Ich find den Gesslein Swift ganz gut, aber hab mich noch nicht 100 % entschieden.

LG, Mela & Carl (fast 11 Monate)

25. September 2008 um 15:05

Danke
.......

Teste die neusten Trends!
experts-club