Home / Forum / Mein Baby / Hat jmd. von Euch einen "Quinny Buzz"?

Hat jmd. von Euch einen "Quinny Buzz"?

20. September 2008 um 19:12 Letzte Antwort: 20. September 2008 um 23:10

Hallo!

Vllt. hat hier ja ebenfalls jemand den Buzz und kann mir meine Frage beantworten, bzw. weiterhelfen.

Wir haben den Buzz vor kurzem günstig gebraucht gekauft und sind auch allgemein sehr zufrieden, nur lässt der Wagen sich irgendwie nicht einwandfrei schieben/lenken.
Das Vorderrad bleibt immer "stehen" und routiert nicht richtig mit.
Wenn ich das Vorderrad allerdings festarretiere und den Wagen so schiebe dann ist alles normal.
Es wird also am Vorderrad liegen, was kann man da machen?
Gleich ein neues Rad?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

20. September 2008 um 19:47

...
schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2008 um 23:10

Wir haben den Buzz
wir haben ihn neu gekauft. Hatten das Problem anfangs gar nicht. Wurde schleppend schlimmer erst auf glatten Böden, dann immer. Ich hab jetzt vor ein paar Tagen Kriechöl reingemacht und seit dem funktioniert das Lenken wieder einhändig!

LG
Jule

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club