Home / Forum / Mein Baby / Hat meine FA damit wirklich Recht

Hat meine FA damit wirklich Recht

16. April 2010 um 13:18

hallo an alle,
ich war gestern mittag zur kontrolle beim FA (bin in der 13. woche) und es ist alles super ) freu !!! Echt wahnsinn wie groß es schon im vergleich zum letzten mal ist !!
ABER ich hab sie gefragt, da ich bisher immer folio forte genommen hab, da steht aber drauf bis zur 12. woche und bei meiner ersten tochter hab ich dann ein anderes bekommen, aber sie meinte, dass kann ich weiternehmen, dass sei okay??? Stimmt das? Es wird ja nicht umsonst bis zur 12. woche draufstehen oder?
lg

Mehr lesen

16. April 2010 um 13:33

Genau
okay, danke für die info )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen