Anzeige

Forum / Mein Baby

Hat meine Tocher den TOTEN gesehen??

Letzte Nachricht: 22. Januar 2012 um 19:37
H
haydee_12926534
21.01.12 um 22:08

Das ist eine komische Frage aber ich vermute JA

Wir sind in Juli in unsere neue Wohnung gezogen..Liana schlief immer ohne probleme ein also es gab nie was..Doch in der neuen Wohnung wollte sie nie schlafen alleine im Zimmer spielen oder sonst was.. Wir haben das immer auf "neue Umgebung ge" geschoben...Aslo kam sie Nacht für Nacht immer raus mit Tränen und voller Panik das da ein böser Mann bei ihr im Zimmer sei....das ging bis August so.....

Naja irgendwann am Morgen klingelte bei mir an der Tür..der Hausmeister stand da..Er fragte ob ich den Mann unter uns schon mal gesehen hätte? Ich nö wieso..Er na der ist ein starker Alki und ist seit langen nicht mehr gesehen worden Angehörige hätte ich nicht" als ich nachfragte" Er klingelte noch bei den anderen Nachbarn..doch Ihn hat schon lange keiner gesehen.. Er wollte dann die Polizei rufen....Ja er lag tot in seiner Wohnung schon sehr laaaange..Also als wir einzogen lag der schon tot da...Argg

Ja und seitdem der weg ist schläft sie ohne probleme ein....

Ja ist das jetzt ein Zufall?? ich habe richtig schiss

aber schon merkwürdig

Mehr lesen

H
haydee_12926534
21.01.12 um 22:09


2 mal gepostet upss sorry

Gefällt mir

H
haydee_12926534
21.01.12 um 22:17


also er lag tot unter ihren Zimmer..Das war sein Schlafzimmer..

Gefällt mir

H
haydee_12926534
21.01.12 um 22:20

Es roch nicht
nur als seine Eigangstür aufgemacht wurde..Wir mussten dann für 5 Tage zu Mutti gehen es war nicht zum aushalten

Gefällt mir

Anzeige
B
becka_12078340
22.01.12 um 0:01

..
habe grad keine zeit die anderen antworten zu lesen .. aber ... ähm... also .. bei uns lag auch mal einer tot in der wohnung allerdings 5 tage oder so und der flur hat gestunken und das nicht nur ein wenig ... bei euch war es ja anscheinend über ein monat .. hat man nichts grochen oder sowas ? ich kann mir das grad garnicht vorstellen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olga_12339352
22.01.12 um 10:19

Der versuch
einer rationalen erklärung
Ich bin der festen Überzeugung und es gibt auch viele empirische Beweise, dass auch schon sehr kleiner Kinder viel mehr wahrnehmen können als wir Erwachsenen...
Wenn deine Tochter den Mann auch häufiger gesehen hat und ihn kennt, dann kann es natürlich sein, dass sie ihn ebenso unterbewusst "vermisst" hat und seine "Nicht-Anwesenheit" durch Geräusche u.ä. wahrgenommen hat. Dieses "Nicht-mehr-sehen" bzw. vermissen kann in deiner Tochter Ängste hervorgerufen haben, weswegen sie nicht schlafen konnte. Immerhin denken Kinder noch in Emotionen. Erst mit der Aufklärung, die sie sicher auch mitbekommen hat, sind diese Ängste verschwunden.
Einen ähnlichen Fall hab ich in der Familie, da leidet eine Person unter zwei Symptomen, nämlich Verlassensängsten und Ängsten vor plötzlichen eintretenden tötlichen Krankheiten. Sicher ist, dass diese Person im Säuglingsalter seine Uroma verloren hat, durch einen sehr plötzlichen Tod.

Gefällt mir

O
olga_12339352
22.01.12 um 10:23
In Antwort auf olga_12339352

Der versuch
einer rationalen erklärung
Ich bin der festen Überzeugung und es gibt auch viele empirische Beweise, dass auch schon sehr kleiner Kinder viel mehr wahrnehmen können als wir Erwachsenen...
Wenn deine Tochter den Mann auch häufiger gesehen hat und ihn kennt, dann kann es natürlich sein, dass sie ihn ebenso unterbewusst "vermisst" hat und seine "Nicht-Anwesenheit" durch Geräusche u.ä. wahrgenommen hat. Dieses "Nicht-mehr-sehen" bzw. vermissen kann in deiner Tochter Ängste hervorgerufen haben, weswegen sie nicht schlafen konnte. Immerhin denken Kinder noch in Emotionen. Erst mit der Aufklärung, die sie sicher auch mitbekommen hat, sind diese Ängste verschwunden.
Einen ähnlichen Fall hab ich in der Familie, da leidet eine Person unter zwei Symptomen, nämlich Verlassensängsten und Ängsten vor plötzlichen eintretenden tötlichen Krankheiten. Sicher ist, dass diese Person im Säuglingsalter seine Uroma verloren hat, durch einen sehr plötzlichen Tod.

Natürlich
muss sie ihn nicht gesehen haben, aber sie wird ihn wahrgenommen haben, in Form von Geräuschen etc. die aus seiner Wohnung kamen. Das alles hat natürlich in der Zeit alles gefehlt...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275908099z
22.01.12 um 19:11

Huhu
Ganz klare antwort: nein ist er nicht!!!

Er muss nur die überreste und den geruch fachgerecht entfernen, da auch schon allein durch die gerüche ungeziefer angelockt wird!

Gefällt mir

L
lenore_12315664
22.01.12 um 19:37


Ich glaub schon das sie ihn gesehen hat. Erst gestern abend war bei uns auch was komisch. Ich hab hier ein beitrag mit verfolgt wo es um geister ging. Und auf einmal ging unsere schlafzimmertür von alleine zu. Und nein es war kein fenster ect... auf. Das war grusslig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige