Home / Forum / Mein Baby / Hat mir jemand einen rat?

Hat mir jemand einen rat?

20. August 2013 um 21:55

Huhu liebe GoFem Gemeinde,
Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hab ich mir ein paar Dehnungstreifen am Oberschenkel mit der IPL Methode weg"lasern" lassen.
Leider gab es bei der 2ten Behandlung komplikationen da die Dame die Einstellung zu hoch gestellt hat. Das Ende vom Lied waren extrem schmerzhafte Verbrennungen inkl. Brandblasen an den behandelten Stellen.
Ich bin natürlich zu den Verantwortlichen gefahren und habe ihnen die Verbrennungen gezeigt.
Sie meinten sowas wäre Ihnen noch die passiert und sie wollen es wieder gut machen in dem sie mir eine Behandlung schenken wollen. Micro Needling nennt sich das verfahren.
Kennt das jemand ??
Ich komme selbst aus der Kosmetik ( Parfümerie) und weis das dass eigentlich genutzt wird um die Oberste Hautschicht abzutragen. Eigentlich um dann ein Verfeinertes Hautbild zu bekommen...

Jetzt aber das große ABER ... Meine Haut ist ja verbrannt, regeneriert sich durch salben aber recht gut. Die Krusten sind ab und die neue Haut ist total Rosa ( und dünn oder ? ) .
Ist da das abtragen der Oberen Hautschicht dann nicht total kontraproduktiv?
Es ist ja komplett neue Haut ohne Hornschicht..

Im Internet finde ich leider nichts dazu und meine Kosmetikern ist leider noch im Urlaub...
Weis jemand ob die Methode bei neuer Haut gut ist oder nicht? Ich kann mir es irgendwie nicht vorstellen und zweifel noch mehr an deren Kompetenz

Kann mich jemand aufklären??

Danke euch

Mehr lesen

21. August 2013 um 9:33


Niemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 23:18


Ich danke euch sehr
Mit der Entschädigung, meint ihr ich kann da auch ohne Anwalt was einklagen?
Mein Vertrauen der Praxis gegenüber ist eh total im Eimer hab ich denen aber auch gesagt.
Wollte mein Geld zurück und der Chef meinte er würde sich melden und gestern eben kam der Brief mit dem Angebot für das Micro Needling

Ich muss mir jetzt einen guten fachlich korrekten Satz einfallen lassen mit dem ich denen zeigen kann das ich nicht auf den Kopf gefallen bin und sowas ohne contra mit mir abziehen lasse.

Bin leider der Typ Mensch der es immer gut meint und sich leicht bequatschen lässt - Naiv halt aber da gehts bei mir wirklich zu weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen